• 28.04.2024, 06:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Probleme mit P'n'C Anschlüssen bei Twinnplex???

Samstag, 14. August 2004, 12:18

Hallo

heute sind die P'n'C Anschlüsse 1/8" gerade für meinen Twinplex gekommen.Als ich diese dann reinschrauben wollte kam das Problem!!! Die Anschlüsse passen nicht nebeneinander und ich bekomm nur einen reingeschraubt ???!!!! kennt einer das Problem ??? Benötigt man besonder/extra schmale/kleine P'n'C Anschlüsse ???

Bitte um schnelle Hilfe und sag schonmal Danke ;-)

greeezzzz

Jitmo
[glow=red,2,300] [/glow]

newold

Senior Member

Re: Probleme mit P'n'C Anschlüssen bei Twinnplex??

Samstag, 14. August 2004, 12:33

Wenn's die Anschlüsse von AC sind, müssen sie eigentlich passen.

Oder meinst du Verschraubungen, die passen beim GraKa-Twinni afaik nicht.

Kannst du evtl. Bilder machen und posten?

Zitat von »Die Insel (Film)«

"Was ist Gott?"
"Wenn du dir etwas unbedingt wünschst, und du schließt die Augen und bittest darum, ist Gott der Kerl, der dich ignoriert!"

Re: Probleme mit P'n'C Anschlüssen bei Twinnplex??

Samstag, 14. August 2004, 13:46

Hi

Ich gehe mal davon aus, das du entweder den twinplex nicht von uns hast, und/oder keine pnc Verbinder benutzt. Unsere pnc Verbinder passen sehr gut in jeden twinplex, sie sind dafür entwickelt worden.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Probleme mit P'n'C Anschlüssen bei Twinnplex??

Samstag, 14. August 2004, 19:20

Zitat von »Dino«

Hi

Ich gehe mal davon aus, das du entweder den twinplex nicht von uns hast, und/oder keine pnc Verbinder benutzt. Unsere pnc Verbinder passen sehr gut in jeden twinplex, sie sind dafür entwickelt worden.

Dino


hi danke erstma für die schnelle hilfe

also der twinni ist original ac allerdings bei caseking gekauft!!! dort habe ich auch die anschlüsse her. vom gewinde her passe die ja aber der undtere metallring/rand und die sechskantmutter ist so gross das diese sich berühren ??!! also denke ich das es die anschlüsse auch in schmaler gibt!! die anschlüsse ebi caseking bei der produktabbildung sehen auch viel schmaler aus als die die mir geliefert wurden :-/

greeezzzz

jitmo
[glow=red,2,300] [/glow]

Re: Probleme mit P'n'C Anschlüssen bei Twinnplex??

Samstag, 14. August 2004, 19:47

reklamieren!

caseking ist ein sehr kulanter laden, nur die preise sind unschön..
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!

Re: Probleme mit P'n'C Anschlüssen bei Twinnplex??

Samstag, 14. August 2004, 20:00

Zitat von »Ma«

reklamieren!

caseking ist ein sehr kulanter laden, nur die preise sind unschön..


hab denen schon geschrieben aber hab noch nix gehört?!

von den preisen finde ich eght das der twinni war genau so teuer. ich hab den twinni nur da geholt weil ich noch mehr von denen brauchte. abe ist ja auch original ac ....

greezezz

jitmo
[glow=red,2,300] [/glow]

Re: Probleme mit P'n'C Anschlüssen bei Twinnplex??

Samstag, 14. August 2004, 20:01

Zitat von »jitmo«



hab denen schon geschrieben aber hab noch nix gehört?!

von den preisen finde ich eght das der twinni war genau so teuer. ich hab den twinni nur da geholt weil ich noch mehr von denen brauchte. abe ist ja auch original ac ....

greezezz

jitmo


manchmal sind se ganz billig, aber meistens haben se etwas teurere preise als der durchnitt sie hat..


versandkosten sind aber ok ;D
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!

Re: Probleme mit P'n'C Anschlüssen bei Twinnplex??

Samstag, 14. August 2004, 20:31

also ich glaube früher gab es mal anschlüsse in kompakt und "großer" ausführung, ich glaube die großen gibts nu aber nicht mehr im shop, da sie im prinzip ja überflüssig wahren, und ich denke mal caseking hat dir solche geschickt

Re: Probleme mit P'n'C Anschlüssen bei Twinnplex??

Samstag, 14. August 2004, 20:40

wende dich dann bitte zwecks reklamation direkt an den reseller

Gruss
akula

topic closed
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup: