• 24.04.2024, 05:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hypersys

Sonntag, 15. August 2004, 21:32

Ich hab mir grad in der History den Threat durchgelesen und nun frage ich mich wann es denn ca. kommt. Es gab ja schon lang nichts mehr darüber. Vielleicht kann einer der Mitarbeiter von AC mal ein paar Neuigkeiten darüber preisgeben. Was mich hauptsächlich interessiert ist wo ihr das Gehäuse des HS fertigen lässt. Vielleicht habt ihr ja auch ein Bild von innen? Wär mal interessant!

Minusch@Linux

unregistriert

Re: Hypersys

Sonntag, 15. August 2004, 21:37

Hallo!

Wenn das HS kommt, dann wird es bestimmt durch AC angekündigt!

Alles andere gebiert nur wieder endlose Spekulationstopics!

Aber ich spekuliere jetzt auch mal... *tc* ;)

Gruß
Minusch

Re: Hypersys

Sonntag, 15. August 2004, 21:43

Es soll nicht aufs spekulieren hinauslaufen das war nicht geplant. Ich wollte nur wissen wo sie das gehäuse fertigen lassen und ob sie vielleicht ein paar neue Bilder haben z.b. von innen. Wann es kommt ist eigentlich 2. oder 3. rangig

Re: Hypersys

Sonntag, 15. August 2004, 21:45

Hi

Zum Hipersys gibt es nichts neues zu sagen. Wann es was neues gibt, wissen selbst wir nicht ;) Wenn das aber der Fall sein sollte, dann gibt es von unserer Seite einen Beitrag dazu.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Hypersys

Sonntag, 15. August 2004, 21:46

::) Wobei es doch wieder sehr interessant ist darüber zu spekulieren und zu philisophieren.
Schließlich bringt AC in letzter Zeit einen Haufen neues und früh angekündigtes Zeugs raus.
Außerdem ist das Aquero als letzte fehlende Komponente nun auch fertig und hat sich sehr gut gemacht, damit steht (soviel ich sehe) auch in dieser Richtung nichts mehr im Wege.

Edit:Vorfreude ist die schönste Freude ;)
mfg j1nnai

Minusch@Linux

unregistriert

Re: Hypersys

Sonntag, 15. August 2004, 21:49

Zitat von »SADman«

Es soll nicht aufs spekulieren hinauslaufen das war nicht geplant. Ich wollte nur wissen wo sie das gehäuse fertigen lassen und ob sie vielleicht ein paar neue Bilder haben z.b. von innen. Wann es kommt ist eigentlich 2. oder 3. rangig


Es war auch kein Vorwurf, sondern weiß man ja, worauf das gemeinhin hinausläuft...

Re: Hypersys

Sonntag, 15. August 2004, 21:51

Is ja klar versteh ich auch. Nur mir gehts ja eigentlich nur mal um ein Bild von innen. Wär das möglich? Es geht ja auch per KM wenn wirklich

JE

Senior Member

Re: Hypersys

Sonntag, 15. August 2004, 21:53

Ich denke, das Hypersys stellt einen weiteren großen Schritt in Richtung Massentauglichkeit dar (das mögen zwar manche modder nicht mögen, aber für ein Unternehmen ist es besser, viele Kunden zu haben als nur wenige).

Also denke ich mal, daß schon stark am HS entwicklet wird, es verspricht ja schon ziemlich Umsätze.

Eine Idee dazu kommt mir gerade: Der Sinn des HS ist ja, eine WaKü benutzen zu können, ohne am Gehäuse rumsägen zu müssen. Das HS ist aber ausserhalb des Gehäuses und die anzuschließenden Kühler im Inneren.
Daher wäre es gut, wenn auch eine Slotblende, eine Laufwerksblende oder ähnliches angeboten würde, in der direkt zwei Gehäusedurchführungen eingebaut sind.
So etwas eäre sicher auch für Nutzer sinnvoll, die kein HS haben, aber externe Komponenten.
Suche: Notebook ab 700 MHz,128MB RAM (besser 256),DVD-ROM,10 GB (besser 20) HDD. Kein Gericom o.ä. Max. 400 Euro. PM oder email. AquaComputer-FAQs

Re: Hypersys

Sonntag, 15. August 2004, 22:01

ac hat es selbst gezeigt, dass man mit dem evo 160 eine wakü verbauen kann ohne am gehäuse veränderungen vorzunehmen.
[CENTER][/CENTER]

Re: Hypersys

Sonntag, 15. August 2004, 22:07

Zitat von »JE«


Daher wäre es gut, wenn auch eine Slotblende, eine Laufwerksblende oder ähnliches angeboten würde, in der direkt zwei Gehäusedurchführungen eingebaut sind.
So etwas eäre sicher auch für Nutzer sinnvoll, die kein HS haben, aber externe Komponenten.


IIRC soll eine Slotblende mit Gehäusedurchführungen beim Hypersis mitgeliefert werden.

Gruß

derJoe

Re: Hypersys

Sonntag, 15. August 2004, 22:10

Zitat von »Patrickclouds«

ac hat es selbst gezeigt, dass man mit dem evo 160 eine wakü verbauen kann ohne am gehäuse veränderungen vorzunehmen.


ähm evo 160 geil ;D

naja leutz wartet lieber auf so ein heiss begehrtes teil, als wenns bei auslieferung noch im "beta" satus ist

ich denk mal AC lässt sich darum lieber paar wochen mehr zeit als das sie uns ein scheiss verkaufen ;)

mfg mind
[CENTER][/CENTER]

Re: Hypersys

Sonntag, 15. August 2004, 22:10

cool, nen Spekulations-Thread.

Dino, gibts was neues zum t****** ?
MfG Tiak

Re: Hypersys

Sonntag, 15. August 2004, 22:42

Ihr missbraucht alle meinen Threat :'( :'( :'( :'(

Ich wollt doch nur ein BILD

Re: Hypersys

Montag, 16. August 2004, 00:01

Zitat von »SADman«

Ihr missbraucht alle meinen Threat  :'( :'( :'( :'(

Ich wollt doch nur ein BILD


du willst nur ein bild?
ein bischen suchen und augen auf machen und du findest nen ganzen thread! ;)
und zwar den hier

Re: Hypersys

Montag, 16. August 2004, 00:14

Zitat von »SADman«

Ich hab mir grad in der History den Threat durchgelesen [...] Vielleicht habt ihr ja auch ein Bild von innen? Wär mal interessant!


::) Wer lesen kann und pseudo und so...

mfg j1nnai

Re: Hypersys

Montag, 16. August 2004, 00:21

Zitat von »JE«

Ich denke, das Hypersys stellt einen weiteren großen Schritt in Richtung Massentauglichkeit dar (das mögen zwar manche modder nicht mögen, aber für ein Unternehmen ist es besser, viele Kunden zu haben als nur wenige).


Stimmt, aber ob das HS da nicht etwas spät kommen wird? Schliesslich gibt es vergleichbare Lösungen von anderen Herstellern schon länger auf dem Markt. Ich finde es zwar schön für AC, dass die hier so eine "Fangemeinde" haben , aber wenn man es mal genauer betrachtet, waren bzw. sind alle neueren Artikel im Sortiment von AC in ähnlicher Form schon vorher bei anderen Herstellen lieferbar. Ob nun 12V Pumpe, MC gesteuerte Fancontroler, Düsenkühler, 160er Radiator, egal was man nimmt, gabs alles schon bevor AC damit auf den Markt kam.

Re: Hypersys

Montag, 16. August 2004, 00:22

Den Threat kenn ich schon aber es gibt da kein Bild von INNEN Vielleicht kann ja einer der Stef(ph)ans eins einstellen. Würd mich sehr freuen wenn es ginge.

oldman

unregistriert

Re: Hypersys

Montag, 16. August 2004, 00:50

Zitat von »SADman«

Den Threat kenn ich schon aber es gibt da kein Bild von INNEN Vielleicht kann ja einer der Stef(ph)ans eins einstellen. Würd mich sehr freuen wenn es ginge.

Was willst Du denn mit der Innenansicht eines nicht funktionierenden Auststellungsstückes? Mache doch mal die Fake-Überwachungskameras auf. Ist genauso sinnvoll.

Oldman Henrik

Re: Hypersys

Montag, 16. August 2004, 01:03

Erklärbär, wenn du mal guckst, wurde ein groß Teil vor der Forschung schon von AC rausgehauen. Danach auf die Massentauglichkeit getestet und danach erst auf den Markt geworfen.

Andere Hersteller (will hier keine Namen nennen) bringen z.B. ne 12 Volt Pumpe auf den Markt die nur in normaler Position betrieben werden kann und auch durch plötzliche Strompannen sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Oder ein AB der nicht als solcher genutzt werden kann, wegen evtl. zu großem Druck durch mangelhafte Plannung und Pfuscherei.

Da dies aber hier ein Forum von AC ist, ein Thread über das Hypersis ist weiß ich nicht was du hier für einen Müll erzählst?!
MfG Tiak

Re: Hypersys

Montag, 16. August 2004, 01:28

Hmm... ihr hattet das Hypersys doch schon bei der Eröffnung von AC Berlin gezeigt oder nicht? Eigentlich ist doch auch nichts neues drin/dran... ich verstehe nicht, dass sowas bis zur Serienreife soviel Zeit braucht... wenn es was innovativ neues wäre, könnte ich es ja verstehen, aber im Grunde ist doch nur das Gehäuse zu machen... auf was wartet ihr noch?