• 28.04.2024, 20:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Kein ahnung wohin mit der aqua Tube :/

Montag, 16. August 2004, 18:10

Hi,

also ich hab nun in 1h arbeit den Airplex evo 360 auf meinen Chiftec Dragon big tower befästigt (oben). Sogar die müge gemacht da wo die Lüfster schreiben sund auch gehäuse metal zu lassen. hält bestimmt besser :)

So...nun weiß ich aber nicht wohin mit der Tube ... will ja gern einblick in das ding haben. Fotostory 2 sieht gut aus abr bezweifel mal das ich das hinbekomme. Zumal ich nicht mal erkennen kann wie das blech an das plastig stabiel befestigt werden kann. hat vieleicht jemand idee'n und bildeR ?

Re: Kein ahnung wohin mit der aqua Tube :/

Montag, 16. August 2004, 18:24

"Sogar die müge gemacht da wo die Lüfster schreiben sund auch gehäuse metal zu lassen."

also den Satz hab ich nicht verstanden.


nimm den Einbaurahmen für 5 1/4" Schächte von aqua, damit hast Du die wenigsten Probleme.





vorschlag für die Admins: baut mal ne Rechtschreibprüfung ein hier

Re: Kein ahnung wohin mit der aqua Tube :/

Montag, 16. August 2004, 18:33

Zeig uns Pix sonst glaubn wir nix ;D

Mit nem Bild von dem ganzen könnten wir dir bessere Tips geben also knips ma'n paar pix ;)

mfg Dark-Modder

Re: Kein ahnung wohin mit der aqua Tube :/

Montag, 16. August 2004, 18:35

er sucht ne einbaustelle für den at, der deckel is aber voll durch den evo360, was willstn da großartig sehen?

wie schon gesagt, entweder in die rippen oder mit nem aquabay. manche haben den auch in der seitenwand

Re: Kein ahnung wohin mit der aqua Tube :/

Montag, 16. August 2004, 18:45

Also Aquabay geht nicht, hab keinen schacht mehr frei :/

Rippen will ich eigendlich aber Fotostory 2 schaff ich nicht und bei dem bild hier fehlt nee innenansicht etc.