• 27.04.2024, 16:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Radi kaputt?!

Samstag, 28. August 2004, 14:37

Es passt alles ;D
Danke Leute ;)

Re: Radi kaputt?!

Samstag, 28. August 2004, 14:38

Zitat von »saUerkraut«

Der muss ganz rein!Nach angaben von AC :"Handfest drehen"


jupp, das gewinde muss ganz drin sein, sonst dichtet die dichtung an dessen ende nciht!!!
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Radi kaputt?!

Samstag, 28. August 2004, 15:02

War aber ne schwere Geburt ::)

Enigma

Senior Member

Re: Radi kaputt?!

Samstag, 28. August 2004, 15:06

@MegaGamer2005

Sag bitten nochmal detalliert, wie Du es bewerkstelligt hast, den P&C-Anschluss einzuschrauben!
[-= gaudeamus igitur juvenus dum sumos! =-] [-= AT Red-Blue =-] [-= old 'n' new =-]

Re: Radi kaputt?!

Samstag, 28. August 2004, 18:01

Zitat von »[J4F]Enigma«

Enigma link=board=1;num=1093685331;start=15#23 date=08/28/04 um 13:06:42]@MegaGamer2005

Sag bitten nochmal detalliert, wie Du es bewerkstelligt hast, den P&C-Anschluss einzuschrauben!

Die Frage ist nicht dein ernst, oder ?

Das Röhrchen vorsichtig vom Radi wegdrücken, dann is Platz zum einschrauben, wie es schon mehrere Leute hier beschrieben haben.
Wer lesen kann ist klar im vorteil.

Re: Radi kaputt?!

Samstag, 28. August 2004, 18:10

ich glaub er fürchtet, dass MegaGamer die Anschlüsse nicht ganz dichtend eingeschraubt hat

Re: Radi kaputt?!

Samstag, 28. August 2004, 18:11

Zitat von »fabelmann«

ich glaub er fürchtet, dass MegaGamer die Anschlüsse nicht ganz dichtend eingeschraubt hat

Wenn dem so ist, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.

Re: Radi kaputt?!

Samstag, 28. August 2004, 20:03

Hatte ich auch bei meinem Evo 360! Musste auch ein wenig VORSICHTIG nach ausen biegen! Ging dann aber gut! :D ;)

Enigma

Senior Member

Re: Radi kaputt?!

Samstag, 28. August 2004, 21:06

Das Problem ist, dass schon viele das mit dem leichten wegdrücken des Anschlußes probiert haben und dabei der Anschluss abgebrochen ist, einschließlich bei meinem schönen Evo360!
Und erzählt mir jetzt nichts von Grobmotorikern!

Ich persönlich würde einen Teufel tun und die Anschlüsse ja in Ruhe lassen! Da wäre ich sogar eher bereit das Teil zurück zuschicken! punkt!

Wenn ich etwas so teures kaufe, kann man ja wohl erwarten, dass die jeweiligen Anschlüsse passen, oder etwa nicht?
Zumal, als ich den 360er gekauft habe, er noch 80 Euro gekostet hat.
[-= gaudeamus igitur juvenus dum sumos! =-] [-= AT Red-Blue =-] [-= old 'n' new =-]

Re: Radi kaputt?!

Samstag, 28. August 2004, 23:32

Mal ne andere Frage, die Leds für den AT, wie halten die? Habe diese PLastiknoppen drin und wenn ich den LED reinmache, hält er net??? Und wofür ist dieser Gummi bei den LEDs?

Mfg

Re: Radi kaputt?!

Sonntag, 29. August 2004, 00:16

Gutes Tape, ein Tröpfchen Heißkleber oder ein kleiner Batzen Silikon...etc...such dir was aus....nimm aber bloß keinen Sekundenkleber ,auch nicht den kleinsten Tropfen, sonst mußt du so wie ich die LED rausbohren wenn du sie mal wechseln willst ::) .

Re: Radi kaputt?!

Montag, 30. August 2004, 01:12

Zitat von »[J4F]Enigma«

Enigma link=board=1;num=1093685331;start=15#28 date=08/28/04 um 19:06:08]Wenn ich etwas so teures kaufe, kann man ja wohl erwarten, dass die jeweiligen Anschlüsse passen, oder etwa nicht?


Doch, kann man erwarten, ist aber leider nicht so.

Wer macht sich schon die Mühe und schickt das Teil zurück, wenn es sich mit etwas Glück auch hinbiegen lässt? Mangels Rückläufern ist sich AC des Problems der verbogenen Anschlüsse eventuell gar nicht bewusst. Ich musste jedefalls auch beim EVO360 und EVO240 erst Gewalt anwenden, bevor ich die Anschlüsse montieren konnte.

Re: Radi kaputt?!

Montag, 30. August 2004, 01:19

und als ich meinen evo 240 bekommen hab... naja da hab ich glück gehabt..

die muffen warn net gerade genug, dass ich die anschlüsse reindrehen konnte, dann hab ich se ein bissle nach aussen gebogen, dann noch ein stück damit schön grade wird, und an der anderen seite auch ein bissel ;) na wenn da was abgebrochen wär  :(
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!

Re: Radi kaputt?!

Montag, 30. August 2004, 01:23

meine anschlüsse waren genau richtig , einer sogar etwas viel zur seite aber das is ja net schlimm ... hauptsache es passt !
Hab ich ja wohl glück gehabt :D

mfg Dark-Modder

Re: Radi kaputt?!

Montag, 30. August 2004, 08:56

Was regt ihr euch jetzt drüber auf ? Wenn ihr solche Probleme hattet ,dann hättet ihr es ja AC mitteilen können...
Evtl. liegt es auch daran ,das die Post nicht gerade zimperlich mit den ganzen Paketen umgeht....da reicht ein leichter Schlag und der Anschluß ist verbogen...

Re: Radi kaputt?!

Montag, 30. August 2004, 20:16

Zitat von »[J4F]Enigma«

Enigma link=board=1;num=1093685331;start=15#28 date=08/28/04 um 19:06:08]Das Problem ist, dass schon viele das mit dem leichten wegdrücken des Anschlußes probiert haben und dabei der Anschluss abgebrochen ist, einschließlich bei meinem schönen Evo360!
Und erzählt mir jetzt nichts von Grobmotorikern!

Ich persönlich würde einen Teufel tun und die Anschlüsse ja in Ruhe lassen! Da wäre ich sogar eher bereit das Teil zurück zuschicken!  punkt!

Wenn ich etwas so teures kaufe, kann man ja wohl erwarten, dass die jeweiligen Anschlüsse passen, oder etwa nicht?
Zumal, als ich den 360er gekauft habe, er noch 80 Euro gekostet hat.

Kann ich dir zustimmen,hatte schon mehrere Evo Radis bzw. hab sie noch aber nicht alle vertragen das biegen der Rohre gleich gut.Manche scheinen etwas schlechter verlötet zu sein.
Aber am Anfang musste ich so viel ich weiss immer etwas biegen damit die PnC Verbinder passten.

mfg Scott

Re: Radi kaputt?!

Montag, 30. August 2004, 22:16

Zitat von »Erkaeltung«

Was regt ihr euch jetzt drüber auf ? Wenn ihr solche Probleme hattet ,dann hättet ihr es ja AC mitteilen können...
Evtl. liegt es auch daran ,das die Post nicht gerade zimperlich mit den ganzen Paketen umgeht....da reicht ein leichter Schlag und der Anschluß ist verbogen...


Wer regt sich denn auf? Es berichten hier doch alle einigermaßen sachlich über Ihre Erfahrungen. Bis ich hier von den Problemen anderer User gelesen habe, dachte ich mein verbogener Anschluss am Radi wäre ein Einzelfall, der ja durchaus mal vorkommen kann. Da es sich auch wieder hinbiegen liess war das damals wirklich kein Grund bei AC zu reklamieren. Wenn sich jedoch herrausstellt, das dieser Fall öfter vorkommt, könnte das ja eine Anregung für AC sein, sich entweder die Produktion oder auch die Transportverpackung der Radis mal etwas genauer anzusehen.