• 25.04.2024, 19:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: An ALLE auch AC mit 2 RadiBLENDEN! *ERLEDIGT*

Mittwoch, 1. September 2004, 01:05

Moin,

Sorry Leute aber irgendwie erkenn ich das Problem nicht ...

Wenn AC jetzt Zeit investieren würde das alle Blenden zu 99,999999% identisch sind beträgt der Preis das 3-10 Fache.

Dann wollt ihr die Teile 100% NICHT mehr haben ;)

Für mich fällt sowas auch unter Fertigungstoleranzen ...

@Uschix2000 :

hättest du eine Mail an AC geschrieben und freundlich angefragt ob sie die blenden tauschen weil du gern eine identische bekommen möchtest, wärst du hier sehr sicher weiter gekommen als jetzt ...

@-Joker-

Sowas kann man auch per KM klären ... ;)
Und besonders kompetent wirktt es von dir auch nicht jemanden öffentlich in einem Forum "anzugreifen".

MfG TrOuble

Re: An ALLE auch AC mit 2 RadiBLENDEN! *ERLEDIGT*

Mittwoch, 1. September 2004, 01:08

hab ich geschrieben das es kein Reklamationsgrund ist?  ???
Mich stören die haltlosen Behauptungen die auf Vermutungen gemacht werden wie z:b. deine jetzt. Wenn jemand einen Mist behauptet schreibe ich es auch. Wenn du damit nicht klar kommst ist es dein Problem. Ich habe nie behauptet das man die Blende nicht reklamieren kann. Nur wenn jemand schreibt man muss in Zukunft gleich 3 bestellen um eine zurückzuschicken ist er dumm. Wer eine defekte Blende hat kann diese reklamieren. Aber die Worte verdrehen ist eher etwas was einem auf den "Sack" geht.

defekte Ware = Reklamation

Re: An ALLE auch AC mit 2 RadiBLENDEN! *ERLEDIGT*

Mittwoch, 1. September 2004, 01:13

So Kinners ...

zum Thema auffallen ..

Auf der Silo standen gestandene AC forenmember vor meinem Cube und guckten ein paar Minuten rein. Auf die Frage, was das mit dem Fenster links soll meinte ich .. Damit der Kupfer AT besser zur Geltung kommt.

Antwort .. Ach das ist ein Kupfer aquatube ??

Ganz ehrlich. Wenn ich nachmessen würde ist die rechte Blende auf dem ersten Bild einen viertel mm tiefer als die linke Blende. ich persönlich hätte das nicht ohne Hinweis gesehen. Und wer meinen Verstck- und Sleevingwahn kennt, weiß daß das was heißt.

Was ich aber noch viel bescheidener finde, ist wie Ihr damit umgeht. Und damit meine ich größere Toleranzen als bei den Blenden.

Cheers und Topic Closed. Klärt das per PM.

Stefan