• 26.04.2024, 13:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Twinplex P4 Typ 1 & 2 - Abstand der Klammern

Dienstag, 31. August 2004, 18:26

Hallo.

Ich bräuchte mal ne Auskunft von euch. Und zwar hat meine Northbridge (AMD) leider nur 2 Halteösen für nen Kühler. Dino hab ich mal gefragt welcher draufpassen müsste (mit Bild), er meint da -müsste- der Typ 1 passen. Aber so ganz glaub ich das net, denn schliesslich ist es en P4 Twinnie.. :P

der Ösenabstand beträgt genau 7,9cm. Mess mal bitte einer nach, falls er einen von den o.g. Twinni's besitzt.

MfG
Maxo

P.S.: wann gibbet die neuen P&C Anschlüsse mit den "Rillen" zu kaufen?
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!

Re: Twinplex P4 Typ 1 & 2 - Abstand der Klamme

Mittwoch, 1. September 2004, 23:43

Zitat von »Ma«

Dino hab ich mal gefragt welcher draufpassen müsste (mit Bild), er meint da -müsste- der Typ 1 passen. Aber so ganz glaub ich das net, denn schliesslich ist es en P4 Twinnie.. :P


wer sollte es besser wissen als jemand der bei AC arbeitet und tag täglich mit AC wasserkühlungen zutun hat ?? vielleicht währe es auch nicht verkehrt erneut zu AC kontakt aufzunehmen, ich bin mir sicher die können dir auch die masse nennen.

mfg
:thumbsup:

_ Verkaufe AquagrATIx für ATI 9800/pro/xt _ Bei Interesse per PN melden _
http://claasd.de/