• 25.04.2024, 17:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Wakü läuft aus, Prozessor + 2 Motherboards tot

Donnerstag, 2. September 2004, 20:56

also für mich gibts da keinen unterschied.....

beides is verboten, egal ob man die hardware selber schrottet und reklamiert oder windows auf mehrere rechner installiert!
beides ist per gesetz verboten.....

aber mal ehrlich
was macht ihr hier fürn aufstand???
was meint ihr warum sowas überhaupt möglich ist?
die läden bzw die hersteller schauen halt nich genau nach!
ich hab von storries gehört, da würde sogar meine mutter merken das da gefuscht wurde und die leute haben es trotzdem umgetauscht bekommen....

Re: Wakü läuft aus, Prozessor + 2 Motherboards tot

Donnerstag, 2. September 2004, 21:09

was glaubt ihr was den herrsteller nen board in der herstellung kostet was für 100€ verkauft wird? vielleicht so 20€? das is denen im prinzip egal, die verdienen auch so mehr als genug

Re: Wakü läuft aus, Prozessor + 2 Motherboards tot

Donnerstag, 2. September 2004, 21:31

elbarto.. falsche einstellung.
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!

saUerkraut

unregistriert

Re: Wakü läuft aus, Prozessor + 2 Motherboards tot

Donnerstag, 2. September 2004, 21:55

Aber in so einem Board steckt Entwicklungsarbeit!Die Ingenieure wollen auch bezahlt werden!

mfG saUerkraut

Re: Wakü läuft aus, Prozessor + 2 Motherboards tot

Donnerstag, 2. September 2004, 22:22

Zitat von »Smitty«

@elfstone
Mach et einfach so.

@ Die anderen die hier rum meckern
Wenn die Kolhle knapp ist (muß ja nicht so sein beim elfstone), erzählt mir nciht ihr macht das anders. Immer diese Scheinheiligkeit.  >:(



Daneben mag es sein aber du hast hier vollkommen recht.
Jeder steckt mal in der Situation wo er nen Joker ziehen muss.
2x ist aber schon hart udn ich würde als Verkäufer da mal nach Fragen.

mike97

unregistriert

Re: Wakü läuft aus, Prozessor + 2 Motherboards tot

Donnerstag, 2. September 2004, 22:36

der thread ist fürs gesäß ;D
ich wollte nur noch loswerden, daß ich sehr oft die erfahrung gemacht habe, daß gerade diejenigen, die sich moralisch am dicksten aufplustern, den meisten dreck am stecken haben ;D (ich kann das aus beruflichen beobachtungen wirklich so "pauschal" sagen)
denkt mal drüber nach....

Re: Wakü läuft aus, Prozessor + 2 Motherboards tot

Freitag, 3. September 2004, 11:16

Zitat von »mike«

ich wollte nur noch loswerden, daß ich sehr oft die erfahrung gemacht habe, daß gerade diejenigen, die sich moralisch am dicksten aufplustern, den meisten dreck am stecken haben ;D (ich kann das aus beruflichen beobachtungen wirklich so "pauschal" sagen)
denkt mal drüber nach....


tze, tze. Bevor hier noch weitere solch sinnfreie Pauschal-Analysen von selbsternannten Freizeit-Psychologen erfolgen, kann, glaub ich, hier dichtgemacht werden... ;)

Macht ja auch keinen Sinn, sich hier gegenseitig zu zerfleischen, wegen eines einzigen fehlgeleiteten Schafes! ;D


Re: Wakü läuft aus, Prozessor + 2 Motherboards tot

Freitag, 3. September 2004, 11:30

Hi

Das Topic ist schon etwas lange vom Weg ab.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!