• 27.04.2024, 10:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

M18

Full Member

Asus V9999 Ultra + AquagraFX?

Montag, 6. September 2004, 18:11

Da es nun endlich auch die Ultra der V9999 zu kaufen gibt, bzw sie auch verfügbar ist, wollte ich mal Fragen ob auch auf diese der AquagraFX 100% passt. Weil es war ja mal die Rede davon das die Karten die jetzt erst erscheinen, bzw die Asus Karten auch gerne mal vom Referenzdesign abweichen. Hat da jemand nähere Infos dazu, insbesondere vlt sogar AC selbst? Wäre dankbar, weil ich möcht weder das eine noch das andre, ohne dem jeweils andrem kaufen

Re: Asus V9999 Ultra + AquagraFX?

Montag, 6. September 2004, 19:04

Hallo,

da musst Du wohl eher Asus fragen, ob sie vom Referenzdesign abweichen. Die Karte respektive den Kühler dürfte hier noch keiner vor sich haben.

Gruß

Stefan

M18

Full Member

Re: Asus V9999 Ultra + AquagraFX?

Dienstag, 7. September 2004, 13:14

Also ganz ehrlich ich weiß ned ob das die Aufgabe des Kunden ist!? AC verkauft einen Kühler für die Geforce 6800 (Ultra) Wenn das ned näher spezifiziert ist, geht man davon aus das es passt. Ich will mir nur den Aufwand sparen, den ich hab wenns ned passt. Von daher wär ein Statement seitens AC schon wünschenswert

Re: Asus V9999 Ultra + AquagraFX?

Dienstag, 7. September 2004, 13:16

das war doch schon ein statement. AC weiß nicht ob die asus grakas von der spezifikationen abweichen. wenn ja = passt nicht, wenn nein = passts
Steve Jobs: "Wenn Computer so schlau sind, wäre es dann nicht sinnvoller, den Computern etwas über die Menschen beizubringen, statt den Menschen den Umgang mit Computern zu lehren?"

Re: Asus V9999 Ultra + AquagraFX?

Dienstag, 7. September 2004, 13:49

Zitat von »M18«

AC verkauft einen Kühler für die Geforce 6800 (Ultra)


Hi ..

nicht ganz. Wir verkaufen einen Kühler für die 6800 Ultra nach dem Referenzdesign.  ;) Wenn Asus danach baut und davon gehe ich aus, dann passt der.

Ganz nebenbei .. in der Zeit in der Du hier das Topic eröffnet und auf Antworten gewartet hast, hätte Dir die Asus Hotline sicherlich schon eine Antwort gegeben. Soll kein Vorwurf sein, nur beschwerst Du Dich ja indirekt über die Zeit die Dir dadurch verloren gehen würde.  ;)

Ich mache mir jetzt mal den Spaß und rufe Asus an oder schreibe ne Mail. Mal gespannt wieviel Zeit das kostet.  ;D

Cheers

Stefan

Re: Asus V9999 Ultra + AquagraFX?

Dienstag, 7. September 2004, 14:09

So ..

hätte Dich 2 Minuten Deines Lebens gekostet.   ;)

Asus hat bei allen drei Varianten 6800, 6800GT und 6800 Ultra das gleiche Design und es wird nach Referenz gefertigt.

Gruß

Stefan

Edith sagt Sie gibt nochmal Bescheid wenn es auf Ihre V9999 GE nicht passen sollte.

Re: Asus V9999 Ultra + AquagraFX?

Dienstag, 7. September 2004, 14:28

hi,

da ich im anderen thread keine antwort bekommen habe frage ich hier nochmal.

wird der kühler wirklich, wie im anderen thread angekündigt, seit gestern ausgeliefert?

mfg

M18

Full Member

Re: Asus V9999 Ultra + AquagraFX?

Dienstag, 7. September 2004, 15:55

Dank dir Stefan ;)
Mir war ned klar wie schnell die Antworten, aber nu bin ich ja zufrieden... Fahr ich jetzt in die Stadt... :)
Aber zu der letzten Frage, das würd mich auch intressieren ob die Kühler wirklich seit gestern ausgeliefert werden, weil dann würd i a bestellen :) Dazu noch ne antwort wär genial. Da du ja eh grad viel Zeit hast Stefan kannst ja verraten ob du die bei AC Berlin scho verschickst ;)