• 25.04.2024, 18:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquastream

Montag, 13. September 2004, 17:05

hallo
hab gestern meine Aquastream eingebaut.
alles schön nach anleitung (ja ichhabe sie gelesen und befolgt, auch wenn ich mir jetzt nen bissl weibisch vorkomme ::)).
jedenfalls passiert nix.
die beiden leds leuchten beide dauerhaft. also kein error blinken. einfach nur leuchten. jetzt ist meine frage warum das? was kann ich machen?

gruß
dr.lecter

Re: Aquastream

Montag, 13. September 2004, 17:08

Welche Firmware hast du? Steht auf der Molexbuchse drauf.

Re: Aquastream

Montag, 13. September 2004, 17:49

das sieht nach einem Controllerschaden aus, pack den Controller ein und schicke ihn zu AC.

MfG
Sebastian

Re: Aquastream

Montag, 13. September 2004, 18:28

ist 1.04
ich hab die pumpe aber bei caseking erworben.
trotzdem direkt an ac?????

gruß
dr.lecter

Re: Aquastream

Montag, 13. September 2004, 20:42

schreibe mal ne mail an den support, aber ich denke wenn du es direkt zu uns schickst wird es schneller gehen. Packe ne kopie der rechnung bei.

MfG
Sebastian