• 25.04.2024, 16:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

d3rP

Junior Member

wann wir endlich der Aquagrafx 6800 geliefert???

Donnerstag, 9. September 2004, 15:19

da niemand ans telefon geht und auch sonst nirgendswo infos hinterlegt sind :

wann wird der 6800 kühler nun endlich geliefert. ich habe sofort bestellt als der kühler in den shop kam und warte seitdem auf liefrung. es kommt kein : "es tut uns leid der kühler ist erst in der kw 37 verfügbar" oder "tut uns leid wir haben lieferengpässe" wenn man weiss was los ist kann man sowas evtl. entschuldigen. ich bin echt sauer.sowas hab ich von euch nicht erwartet. das war mein letztes ac bauteil.lieferperformance und verlässlichkeit ist fast genausowichtig wie qualität. hätt ich nicht per vorkasse bestellt, wär schon längst ein storno reingegangen.

Re: wann wir endlich der Aquagrafx 6800 geliefert?

Donnerstag, 9. September 2004, 15:27

Hi,

schon mal die Suchfunktion hier im Forum benutz?

Der Kühler wird seit Montag ausgeliefert (soweit ich weis) bin mir aber nicht ganz sicher ob das up to date Info's sind.

mfg Sunahwk

Re: wann wir endlich der Aquagrafx 6800 geliefert?

Donnerstag, 9. September 2004, 15:34

It's done, when it's done!


Topic Closed!


MfG
Ripper

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: wann wir endlich der Aquagrafx 6800 geliefert?

Donnerstag, 9. September 2004, 15:36

@sunhawk
Na witzig. Mit der Suchfunktion wäre er auch auf den vorhergegangenen Thread gestossen in dieser "Montag"-Liefertermin genannt wurde, und aber bis jetzt immer noch einige fragen wann das Ding nun endlich kommt.
Die Frage kommt bestimmt nicht wenn ie Lieferung schon da wäre oder?

@ripper
Sehr einfallsreicher Kommentar. Biederst Du Dich als Forum-Admin an oder was willst Du damit bezwecken?
Oder möchtest Du das Deine Fragen von anderen Forumsteilnehmern auch in der Art beantwortet werden oder lächerlich gemacht werden?


Ansonsten schliesse ich mich an. Ich habe meinen AquagraFX 6800 auch noch nicht erhalten und seit Tagen keine Antwort auf die Frage ob und seit wann er denn nun ausgeliefert wird..
Freuen kann ich mich auch nicht gerade darüber..
::) ::) >:( >:( >:( :'( :o
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

d3rP

Junior Member

Re: wann wir endlich der Aquagrafx 6800 geliefert?

Donnerstag, 9. September 2004, 15:39

nix it`s done when it`s done. ich kann nicht ein produkt in den verkauf nehmen, obwohl ich genau weiss das ich es noch nicht habe. wenn ich sowas machen will, setz ich ein "vorverkauf" drunter dann weiss jeder, das man noch`n paar kw`s warten kann. hätt ich gewusst das das teil zum bestellzeitpunkt noch nicht fertig war, hätte ich woanders bestellt und bestimmt seit 2 wochen ein produkt gehabt. das ist der springende
punkt. ich lass mich ungern hinter`s licht führen

ich arbeite für eines der größten industrieunternehmen in deutschland und mach einen teil der produktionsplanung und abwicklung. ich weiss sehr wohl das man nicht immer den termin halten kann und das nunmal immer störungen vorkommen, aber dann habe ich die pflicht meinen kunden zu informieren.

Re: wann wir endlich der Aquagrafx 6800 geliefert?

Donnerstag, 9. September 2004, 15:42

Hi

Wir warten selbst noch auf die für Montag versprochene Lieferung. Wir werden euch informieren, wenn si bei uns eingetroffen ist, und die aquagraFX 6800 versandbereit sind.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: wann wir endlich der Aquagrafx 6800 geliefert?

Donnerstag, 9. September 2004, 15:45

Schau dir doch mal das Bild des Aquagrafx 6800 im Shop an. Das ist kein "echter" Aquagrafx 6800. Wären die echten zu dem Zeitpunkt als sie den in den Shop gestellt hatten schon fertig gewesen, hätten sie ein Orginal Bild reingestellt. Außerdem hat AC auch Zulieferer, an denen es auch liegen könnte!

Außerdem ist man ja irgendwie von AC gewöhnt, das es etwas länger dauert. Ich könnte mich darüber nicht aufregen. Vorfreude ist die schönste Freude!


MfG
Ripper

Re: wann wir endlich der Aquagrafx 6800 geliefert?

Donnerstag, 9. September 2004, 15:48

Hi

Das "Bild" hat wenig zu sagen, wir haben Prototypen und Vorserie da, nur eben nicht eloxiert.

Fotos gibt es eigendlich erst bei der richtigen Serie.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

admin

Administrator

Re: wann wir endlich der Aquagrafx 6800 geliefert?

Donnerstag, 9. September 2004, 15:49

Noch einmal offiziell:

Die aquagrafx 6800 sind leider immer noch beim Eloxieren und treffen morgen nachmittag bei uns ein. Das bedeutet leider auch, daß der Versand wahrscheinlich erst am Montag (13.08.) erfolgen kann, denn die Kühler müssen noch montiert werden. Tut mit leid wegen der Verzögerung, das ist auch für uns sehr ärgerlich.

Stefan
Stefan May, aqua-computer.de

M18

Full Member

Re: wann wir endlich der Aquagrafx 6800 geliefert?

Donnerstag, 9. September 2004, 15:53

Danke Stefan für das Statement. Nur ne Frage hab ich noch. Bekommt ihr mehr reingeschickt als ihr Bestellungen habt oder habt ihr mehr Vorbestellungen als ihr Kühler bekommt? Wäre ersteres der Fall würd ich nämlich auch noch bestellen die Tage, wenn aber schon alle "fest reserviert" sind und die nächste Charge dauert lass ich mir noch Zeit. Wär dankbar wennst mir das noch beantworten kannst ;)

d3rP

Junior Member

Re: wann wir endlich der Aquagrafx 6800 geliefert?

Donnerstag, 9. September 2004, 15:55

ok danke für die info. das kann ich akzeptieren und freu mich auf die gewohnt gute qualität :)

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: wann wir endlich der Aquagrafx 6800 geliefert?

Donnerstag, 9. September 2004, 19:04

Naja.
Späte Auskunft aber besser als weiterhin gar keine Aussage.
Danke Stefan.
(Ironie im Unterton? Achwooo..... Pfeif.... )

El_PResidente ::)
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Re: wann wir endlich der Aquagrafx 6800 geliefert?

Freitag, 10. September 2004, 01:04

Zitat von »M18«

Danke Stefan für das Statement. Nur ne Frage hab ich noch. Bekommt ihr mehr reingeschickt als ihr Bestellungen habt oder habt ihr mehr Vorbestellungen als ihr Kühler bekommt? Wäre ersteres der Fall würd ich nämlich auch noch bestellen die Tage, wenn aber schon alle "fest reserviert" sind und die nächste Charge dauert lass ich mir noch Zeit. Wär dankbar wennst mir das noch beantworten kannst ;)


Das hätte ich auch gerne beantwortet.

Gruß,

MIC

Re: wann wir endlich der Aquagrafx 6800 geliefert?

Montag, 13. September 2004, 14:08

Das wüßte ich auch gerne.Habe es so langsam satt zu warten.

d3rP

Junior Member

Re: wann wir endlich der Aquagrafx 6800 geliefert?

Montag, 13. September 2004, 14:21

Hallo,

wollt mal interessehalber nachfragen ob ab heute ausgeliefert wird oder evtl. verzögerungen aufgetreten sind.

Dank vorab


El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: wann wir endlich der Aquagrafx 6800 geliefert?

Montag, 13. September 2004, 16:36

Jeppp. Ich schließe mich der Frage an.

Sind die Teile vom Eloxieren wie geplant am Freitag angekommen und konnten montiert und heute versendet werden?

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

MJ

Full Member

Re: wann wir endlich der Aquagrafx 6800 geliefert?

Montag, 13. September 2004, 16:49

ich glaub die sind zu beschäftigt um zu antworten :-X :P ;)
Lian Li Blende 5.25" silber 2mal [V]Nokia 6600 + Extras [V]Sony Ericsson W800i [V]Abit AV8 +3ed eye

Re: wann wir endlich der Aquagrafx 6800 geliefert?

Montag, 13. September 2004, 17:24

Hi

Nein, die Teile sind nicht gekommen. Wir melden uns, wenn die Teile da sind, und verschickt werden können.

@Beckstaucher: Solche tollen Sprüche kannst du stecken lassen.

Dino

Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: wann wir endlich der Aquagrafx 6800 geliefert?

Montag, 13. September 2004, 22:18

Zitat von »Dino«

@Beckstaucher: Solche tollen Sprüche kannst du stecken lassen.


[rosabrille]
naja vielleicht meint er ja nur, ihr seid viel mehr damit beschäftigt, pakete zu schnüren und zu verschicken als anfragen zu beantworten ;)
[/rosabrille]
8) there is no gravity - the world sucks 8)

MJ

Full Member

Re: wann wir endlich der Aquagrafx 6800 geliefert?

Montag, 13. September 2004, 23:52

@dino: das war auf das (erhoffte) montieren und verschicken bezogen :)
außerdem hab ich ja braaaf smilies dahinter gemacht :D
Lian Li Blende 5.25" silber 2mal [V]Nokia 6600 + Extras [V]Sony Ericsson W800i [V]Abit AV8 +3ed eye