• 24.04.2024, 05:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Einige Fragen

Donnerstag, 23. September 2004, 21:28

Hi!

Da ich nun voll im Umbauen meines Cubes bin habe ich mal ein paar Fragen:

1.) Coolcurrent:
Ich hätte vor mir das neue Rev.3 CC zu bestellen und es in die rechte Hälfte des Cubes einzubauen. In dieser Hälfte ist ein 240er Evo mit 2 Lüftern, die die warme Luft rauspusten. Die Luft wird über die Lüftungsschlitze an der Seitenwand angesaugt. Ein gewisser Teil auch durch die Schlitze zwischen den Laufwerken hindurch.
Würde dies reichen für das Coolcurrent als Belüftung? Weil ich hab ja mal irgendwo aufgeschnappt dass die Dinger trotzdem etwas "Zugluft" benötigen um nicht abzurauchen :-/

2.) Kann man den Temperatursensor (der zum Messen der Wassertemperatur) für das AE in eine T-Kupplung integrieren ohne dass die dann den Durchfluss stört?

3.) Zur Aquastream... Ich hab 2 AS's mit 1.0er Platinen. Ich würde beide gerne über das AE regeln. Dazu brauch ich ja die 3.0er Variante soweit ich weiss. Was mir aber ein Rätsel ist: Wie schließe ich die beiden da zusammen dass ich beide über das AE steuern kann, bzw. was bräuchte ich dafür für Kabel oder sonstiges Zeugs? In einem anderen Thread hab ich gelesen dass ich mir nur EINE 3.0er Platine zulegen muss, stimmt das?
Bitte um etwas Aufklärung in dieser Sache, ich steh da total auf der Leitung ;D

Schon mal danke für eure Antworten.
Wo ich bin ist vorne.

Re: Einige Fragen

Donnerstag, 23. September 2004, 22:42

1. das reicht

2.der stört den durchfluss nicht

3. du brauchs ein AS kabel mit drei anschlüssen

Re: Einige Fragen

Donnerstag, 23. September 2004, 22:52

Zitat von »Mr._X«

3. du brauchs ein AS kabel mit drei anschlüssen


Und wo gibts dat? Im Shop jedenfalls nicht, oder noch nicht ???
Wo ich bin ist vorne.

Re: Einige Fragen

Donnerstag, 23. September 2004, 23:05

selber machen

Re: Einige Fragen

Donnerstag, 23. September 2004, 23:12

Zitat von »Mr._X«

selber machen


Ja klar ;)
AC wird sicher nicht die Option bei den AS's machen dass man 2 anhängen kann und dann kein Kabel dafür bereitstellen...



Oder etwa doch :o
Wo ich bin ist vorne.