• 19.04.2024, 21:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

cuplex evo 4 loch halterung...

Samstag, 25. September 2004, 17:57

habe gehört das man bei dem cuplex evo mit der 4 loch halterung beim einbau und ausbau des kühlkörpers das mainboard ausbauen muss. stimmt das ? ???

Re: cuplex evo 4 loch halterung...

Samstag, 25. September 2004, 18:00

das muss man bei allen varianten, die nicht (mehr) auf dem 3-nasen-sockel befestigt werden.

ist doch auch nicht so schlimm.
ist ja in 2-3 minuten gemacht. inkl wiedereinbau.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: cuplex evo 4 loch halterung...

Samstag, 25. September 2004, 18:01

Wenn du einmal die Schrauben dran hast, ist das auch kein Thema mehr, dann sind die immer dran.

MfG
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!

Re: cuplex evo 4 loch halterung...

Samstag, 25. September 2004, 18:02

ok danke das wollt ich wissen. vielen dank euch beiden ;)

Re: cuplex evo 4 loch halterung...

Samstag, 25. September 2004, 21:12

Zitat von »the.bounty«

habe gehört das man bei dem cuplex evo mit der 4 loch halterung beim einbau und ausbau des kühlkörpers das mainboard ausbauen muss. stimmt das ?  ???




Nur 1 mal damit die Schrauben als stehbolzen agieren können.

Re: cuplex evo 4 loch halterung...

Samstag, 25. September 2004, 21:18

bei meinem board musste ich z.b. dei verstärkung an der unterseite raus nehmen weil sonst die schrauben nicht gepasst hätten (ich hoffe das war richtig so, aber das teil hing so lose dran ;))

Wie schon gesagt, es is nich wirklich viel arbeit. wenn dus dir nicht zutraust würde ich evtl. jemanden fragen der das schon öfter gemacht hat ob er dir evtl hilft. Denn, kaputt gehen kann doch was dabei.