• 19.04.2024, 03:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

CoolCurrent zu empfehlen??

Sonntag, 26. September 2004, 20:11

Moinsen

Also,bei vielen Produkten kann man ja aussuchen ob mit- oder ohne Anschlüsse,aber wie is das bei dem CoolCurrent 450 W Rev. 3,da kann man das nich aussuchen,kann man denn die anschlüsse abschrauben,oer sind diese fest dranne,weil ich doch lieber diese verschraubungen haben möchte...

Kann man bei jedem Produkt die anschlüsse abschrauben?

Danke schonmal ne ;)

Und wie siehts aus mit dem CoolCurrent,is das zu empfehlen,weils ja doch schon 199 euro kostet....

Cya NeoDym

Edit:Leiser als mein jetziges Enermax isses ja auf jedenfalls,aber dafür ca.130 ausgeben(kann mein altes ja noch verkaufen??))

Re: Wie is das eigentlich mit den anschlüssen??

Sonntag, 26. September 2004, 20:18

Hi !

Anschlüsse kannst du abschrauben.
Evtl. ins Bemerkungsfeld dazuschreiben das du Anschlüsse mit Überwurfmutter haben willst.

Re: CoolCurrent zu empfehlen??

Sonntag, 26. September 2004, 21:40

Es gibt auch gewisse hersteller die nen umrüstsatz von enermax auf enermax wasserkühlung anbieten kostet aber auch 100€ oder so.

Dafür ist es dann aber endlich lautlos.

Also ich würd sagen lass dein enermax doch einfach so das is doch soo leise das hört man kaum oder garnich.

Ansonsten bau dir nen grösseren lüfter dran oder nen leiseren etc

mike97

unregistriert

Re: CoolCurrent zu empfehlen??

Sonntag, 26. September 2004, 21:44

welcher hersteller bietet das denn an? das hör ich zum erstem mal. wär nett, wenn du den mal per km mitteilen würdest...

Re: CoolCurrent zu empfehlen??

Sonntag, 26. September 2004, 21:47

Joa,schick mir auch mal pls ne KM

Naja,aber mein enermax is nich sehr leise,nichmall wenn ichs auf ganz wenig drehe,dann wirds ausserdem auch noch so heiss :(

mike97

unregistriert

Re: CoolCurrent zu empfehlen??

Sonntag, 26. September 2004, 21:52

@ neodym
ich halt net viel von enermax und will bestimmt mein nt net umbauen. ich kann mir nur nicht vorstellen, daß sowas verkauft wird!- deshalb hab ich gefragt...

Re: CoolCurrent zu empfehlen??

Sonntag, 26. September 2004, 21:54

Zitat von »mike«

@ neodym
ich halt net viel von enermax und will bestimmt mein nt net umbauen. ich kann mir nur nicht vorstellen, daß sowas verkauft wird!- deshalb hab ich gefragt...


ÖHMM....OK :)

Re: CoolCurrent zu empfehlen??

Sonntag, 26. September 2004, 22:32

Hm komisch.
Ich hab nen 120er Mod bei meinem Enermax gemacht und der eingebaute Revoltec Dark Blue läuft dauerhaft mit 500upm (5V). Mehr als Handwarm wird das Teil nicht.. und gekostet hat es mich 10€ für den Lüfter.
Leiser wäre da nen WaKü NT bei mir auch nicht, weil ich das NT jetzt auch nicht mehr raushören kann.

mfg

yappa

Senior Member

Re: CoolCurrent zu empfehlen??

Montag, 27. September 2004, 00:59

Das CoolCurrent oder Sillentmax heizt leider Bauartbedingt den
Innerraum des Case zu stark auf
Das CC ist in dieser Form stark überarbeitungsbedürftig

Hab auch noch ein Überarbeitetes TSP 420 auf Wakü
Das ich aber favoritisiere weil es einfach besser ist

Ein leises Lüfter NT ist eine bessere und billigere Wahl

Gruß Yappa www.yappadappadu.de.vu www.laspeedway.de längste RC-Offroadbahn

Re: CoolCurrent zu empfehlen??

Montag, 27. September 2004, 18:08

Zitat von »-nils^«

Hm komisch.
Ich hab nen 120er Mod bei meinem Enermax gemacht und der eingebaute Revoltec Dark Blue läuft dauerhaft mit 500upm (5V). Mehr als Handwarm wird das Teil nicht.. und gekostet hat es mich 10€ für den Lüfter.
Leiser wäre da nen WaKü NT bei mir auch nicht, weil ich das NT jetzt auch nicht mehr raushören kann.

mfg


gib mal pls nen link mit how to,vom netzteil mod...danke