• 20.04.2024, 00:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wie Aquabay CF anschließen ?

Montag, 27. September 2004, 15:31

Bin grad in der Planung meines neuen PC's und mir ist grad aufgefallen, da ich sowas noch nicht gemacht habe, dass ich net weiß wie man intern ein LCD Display anschließen soll ? Der COM-Post is doch extern, muß ich jetzt das kabel raus legen um es anschließen zu können ?

wäre froh wenn mir jemand diese DAU-Frage beantworten würde
Steve Jobs: "Wenn Computer so schlau sind, wäre es dann nicht sinnvoller, den Computern etwas über die Menschen beizubringen, statt den Menschen den Umgang mit Computern zu lehren?"

sandtdman

unregistriert

Re: Wie Aquabay CF anschließen ?

Montag, 27. September 2004, 15:48

[zitat]Der COM-Post is doch extern, muß ich jetzt das kabel raus legen um es anschließen zu können ? [/zitat]

ja.

edit: intern gehts IMO nur mit USB LCDs...

Re: Wie Aquabay CF anschließen ?

Dienstag, 28. September 2004, 02:18

hab grad was interesantes gefunden
http://www.pc-cooling.de/catalog/artikel…roducts_id=4883

damit lässt sich en COM gerät auch annen usb port anschließen. würde das dann nicht auch irgendwie intern mit dem Aquabay CF gehn ?
Steve Jobs: "Wenn Computer so schlau sind, wäre es dann nicht sinnvoller, den Computern etwas über die Menschen beizubringen, statt den Menschen den Umgang mit Computern zu lehren?"

Re: Wie Aquabay CF anschließen ?

Dienstag, 28. September 2004, 02:22

Der Adapter wandelt einen USB Anschluß zu einem Com-Port um.
Funktionieren tut es auch ,hab den gleichen. Mußt halt nur einen USB Anschluß von der Slotblende abschrauben und im Gehäuse lassen.