• 19.04.2024, 21:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

shortie

Junior Member

aquagratiX800 und Asus X800XT PCI-E

Montag, 27. September 2004, 19:20

Hi für alle zur Info,

aquagratiX800 und Asus X800XT PCI-E geht nicht.
Obwohl die Asus dem Referenzdesign entspricht, stehen einige Bauteile im Wege....

Weiß jemand Hilfe, ausser zurückgeben oder verzichten??

Gruß shortie

steffens2309

unregistriert

Re: aquagratiX800 und Asus X800XT PCI-E

Montag, 27. September 2004, 19:30

um daran (Grafik bzw.Kühler) was zu modifizieren wäre mir das alles viel zu teuer. Geh kein Risiko ein und schick den Kühler zurück.

Gruß

Re: aquagratiX800 und Asus X800XT PCI-E

Montag, 27. September 2004, 23:32

Sag mal welche bauteile da genau im Weg stehn.

Wenn nur den kühler modden die Graka würde ich die finger weglassen wäre mir zu teuer wenn da was nich richtig funzt

shortie

Junior Member

Re: aquagratiX800 und Asus X800XT PCI-E

Dienstag, 28. September 2004, 13:47

Hi,

also das ist einmal der Anschluß für den Standard-Lüfter, dann eine Spule direkt am PCI-E Stromanschluß, sowie ein Widerstand an den äußeren RAM-Modulen.

Gruß shortie

Re: aquagratiX800 und Asus X800XT PCI-E

Dienstag, 28. September 2004, 13:57

Hi,

schicke den Kühler zurück.

Ac sollte nicht nur das Kommentar "nach Referenzdesign" im Shop stehen haben sondern eine KOMPLETTE LISTE mit den Grakas die wirklich passend sind.

Das Referenzdesign zu veröffentlichen Hilft dann auch kein bischen weiter da dann, wie in diesem Fall, Bauteile im Weg sind.

Dann würden sich solche Fälle nicht häufen.

lg Sunhawk

Re: aquagratiX800 und Asus X800XT PCI-E

Dienstag, 28. September 2004, 18:30

Der Widerstand müsste kein Problem sein aber die spule schon eher aber lass das Lieber.

Schick den kühler lieber wieder zurück