• 16.04.2024, 16:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Neue externe Radiator-Halterung

Dienstag, 28. September 2004, 18:59

Hi, ich weiß zwar, dass es hier nicht reingehört - aber da ich gerade mal meinen Frust los werden will... schließlich rechtfertige ich mich mit der allgemeinheit...

Ich hab die neue externe Halterung auf der unter der Schutzfolie je 1 kratzer is (so 2mm X 3mm)...

Mir persönlich zu wenig zum reklamieren, aber muss sowas sein? Schadet nur eurem guten Ruf :-/

mfg j1nnai

Re: Neue externe Radiator-Halterung

Dienstag, 28. September 2004, 19:01

Hallo,

Du weißt genau, daß das eine Reklamation wert ist. Also mach es oder lass es. Aber sinnfreie Topics eröffnen bringt echt nix.  >:(

Stefan