• 23.04.2024, 08:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Twinplex

Dienstag, 28. September 2004, 22:04

Hi,
ich hab hier noch meinen alten Twinnie rum liegen den will ich jetzt umrüsten auf die 6800 Halterung allerdings selfmade was so viel heisst das ich einfach nur die löscher bohre ... passt der küko eigentlich auf den chip ?

Re: Twinplex

Dienstag, 28. September 2004, 22:24

hab festgestellt das die bohrungen ja passen ! hab aber irgendwie angst das die rams dann zu wenig kühlung kriegen die haben sich ja wohl dabei was gedacht so nen fetten kühler drauf zubauen.. oder ?

Re: Twinplex

Dienstag, 28. September 2004, 23:12

Allerdings haben die das :)
Wenn du die GPU mit deinem Twinplex kühlst solltest, bzw. musst du auf die Rams Passivkühlkörper kleben. Und das würd ich auch nur in nem gut belüfteten Gehäuse machen und nimm ja keine zu kleinen. Mit den Ram-Freezern sollte es gehen, aber warte lieber auf ne Antwort von jemandem der das auch gemacht hat und bei dems schon ein, zwei Wochen läuft ;)
AMD64 3500+ CuplexEvo Rev 1.0 | MSI 6800GT Aquagrafx | MSI K8T Neo2FIR Twinplex | Enermax 350W Wakü | 2HD Wakü | 2xAirplex 240@7V

Re: Twinplex

Dienstag, 28. September 2004, 23:22

jo werd dann wohl doch noch warten und mir dann den aquagraFX 6800 holen und den absägen ;D