• 16.04.2024, 18:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wo bleibt meine wasserk. @ AC

Donnerstag, 30. September 2004, 20:02

hi

ich habe hier bei AC letzte woche freitag paar teile für meine 2 wasserk. bestellt. habe auch gleich ne mail bekommen das die bestellung eingegangen ist, aber bis jetzt ist nichts da und wenn ich da anrufen will geht niemand ran .... ???

cu hans610
account gesperrt

Re: Wo bleibt meine wasserk. @ AC

Donnerstag, 30. September 2004, 20:04

am besten email mit perönlichen daten an den support schicken, hier im forum kann dir keiner sagen, was mit genau deiner bestellung ist
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Wo bleibt meine wasserl. @ AC

Donnerstag, 30. September 2004, 20:04

BENUTZT DIE VERDAMMTE SUCHFUNKTION UND HÖRT MIT DIESEM DÄMLICHEN GESPAMME AUF!

*hrmpf* >:( langsam wird das echt zuviel... zwei Wochen Lieferzeit sind NORMAL! könnt ihr eigentlich lesen???

bitte, macht diesen thread einfach dicht, bevor noch jemand auf die idee kommt sich hier wieder anzuschließen...

Re: Wo bleibt meine wasserk. @ AC

Donnerstag, 30. September 2004, 20:11

Hallo?
Bleib mal locker. Das jemand der zum ersten mal ne wo kauft nicht erst ins Forum schaut ist wohl normal.
Deswegen kann man immernoch ruhig darauf hinweisen.
Und diese Fragen werden es immer geben. Immer!
Optimismus ist der Mangel an Detailkenntnis.....

Re: Wo bleibt meine wasserk. @ AC

Donnerstag, 30. September 2004, 20:11

[senf]
h4xx0r
r0xx0r
0wn4dge ruL0r !
[/senf]

Mail an support, hier im forum kann dirk einer helfen !
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Wo bleibt meine wasserk. @ AC

Donnerstag, 30. September 2004, 20:15

@hans
Bitte hab bis Morgen Geduld, heute arbeitet niemand mehr.

topic closed.