• 19.04.2024, 12:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Kühlerhalterung

Mittwoch, 29. September 2004, 01:30

Hi,

ich bin auch mal seit langem wieder da.
Nach 1,5 jahren WAKÜ ohne ein Leck und 24 h 7 tage keine probleme habe ich nun doch nen Problem *ggg*

ich rüste evtl bald auf auf nen Athlon 64 oder so bekomm eich die halterung auch einzeln ?

weil jetzt habe ich noch die für den normalen Athlon XP mit 4 Loch...

wäre über ne Antwort Dankbar !

Gruß Tim

/edit
ich sehe gerade mein WAKÜ System läuft schon über 2 jahre super ohne probleme... also hab ich untertrieben *g*

mfg
moep die troep

Re: Kühlerhalterung

Mittwoch, 29. September 2004, 01:38

klar bekommste die einzeln. schau einfach im shop unter ersatzteile und scroll runter ;D
Steve Jobs: "Wenn Computer so schlau sind, wäre es dann nicht sinnvoller, den Computern etwas über die Menschen beizubringen, statt den Menschen den Umgang mit Computern zu lehren?"

Re: Kühlerhalterung

Mittwoch, 29. September 2004, 01:46

danköööö

achso bevor ich ncoh was falsches bestelle *g*

das ist doch der cuplex oder ? ist echt verdammt lange her als ich das bestellt hatte und rechnungen liegen noch in berlin mittlerweile wohne ich in saarbrücken *g+

Bild

mfg
moep die troep

Re: Kühlerhalterung

Mittwoch, 29. September 2004, 01:54

jup das is der cuplex rev. 1.3

edit frägt: was sin das für schläuche ? ;) komische idee solche inne wakü einzubauen
Steve Jobs: "Wenn Computer so schlau sind, wäre es dann nicht sinnvoller, den Computern etwas über die Menschen beizubringen, statt den Menschen den Umgang mit Computern zu lehren?"

Re: Kühlerhalterung

Mittwoch, 29. September 2004, 02:05

Gardena lässt grüssen 8)
Wo ich bin ist vorne.

Re: Kühlerhalterung

Mittwoch, 29. September 2004, 09:15

LOL hab mich auch schon gewundert neues plug and cool system? :D naja wenns denn dicht ist, und bleibt...

Warum nicht?

;D
Gigabyte GA-8ANXP-D Intel 560 3,6 ghz x 600 xt 80 gb raptor WD Corsiar 1gb 533 DDR ll 500watt NT AC: EVO240 2xPast @12v Aquabay AquaStream v.3 cuplex PRO twinplex Rev. 1.2 X-alien case

Re: Kühlerhalterung

Mittwoch, 29. September 2004, 21:09

Moin,

einfach neue Halterung kaufen....dazu eventuell noch 3 meter schlauch ;D
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Kühlerhalterung

Donnerstag, 30. September 2004, 20:17

Ähm, mal so ne Frage nebenbei, wie hoch war den eine Stromrechnung nach 1,5 Jahren und 24/7 ???