• 18.04.2024, 02:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Temujin

unregistriert

Kühlung von Cool Blue reinigen

Samstag, 2. Oktober 2004, 12:44

hi,

ich war so gscheit und wollte blaues wasser. dachte mir, ja hau halt cool blue rein. der uv effekt ist mir egal, hauptsache blau. dabei hab ich an ein sattes blau gedacht und nachdem die farbe nicht wirklich intensiv wurde, hab ich die ganze flasche reingehaut. ist auch nicht richtig blau geworden. eher himmelblau oder baby blau. jedenfalls, das wasser wird wieder immer klarer; schon nach einem tag. grund: cool blue bleibt in den kühlkörpern picken. :o wie bekomm ich den shice jetzt wieder raus? schläuche kann ich wohl austauschen, aber wie schauts mit den kühlkörpern aus? hab mal gelesen, ich kann die mit zitronensäure reinigen. kann ich die einfach in den ausgleichsbehälter schütten und durchlaufen lassen? wird die pumpe auch wieder sauber? ich mag gar nicht wissen, wie's da drin ausschaut.

danke,
ernst

Re: Kühlung von Cool Blue reinigen

Samstag, 2. Oktober 2004, 12:53

Das System auseinander bauen, und die Kühler mit Zitronensäure reininge, danach aber gut abspülen.

Aber bloß nicht die Säure in den AT tun und durchlaufen lassen! Das wird dir warscheinlich die Pumpe kaputt machen

Hast du dich nur verschrieben oder meinst du wirklich Cool Blue? Wenn ja, frag doch mal den Hersteller! :-/


MfG
Ripper

Re: Kühlung von Cool Blue reinigen

Samstag, 2. Oktober 2004, 12:54

Zitat von »Jack«

link=board=1;num=1096706699;start=0#1 date=10/02/04 um 10:53:55]Das System auseinander bauen, und die Kühler mit Zitronensäure reininge, danach aber gut abspülen.

Aber bloß nicht die Säure in den AT tun und durchlaufen lassen! Das wird dir warscheinlich die Pumpe kaputt machen

Hast du dich nur verschrieben oder meinst du wirklich Cool Blue? Wenn ja, frag doch mal den Hersteller! ;)


MfG
Ripper


Misst! Bearbeiten knopf verfehlt! >:( >:( >:(

*Indieeckegehundschäm*

Re: Kühlung von Cool Blue reinigen

Samstag, 2. Oktober 2004, 13:08

Hi

Bei uns gibt es kein cool blue, und clearblue (unser Produkt) ist farblos.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!