• 19.04.2024, 21:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SIERRA

Junior Member

Einfach nur geil :)

Sonntag, 3. Oktober 2004, 03:10

HI Leutz.....

Wollte mich hier nur nochmal bei AC bedanken für die schnelle Lieferung und die affengeile AS 3.0 ;)
Hatte bis jetzt den Koolance Tower und habe mir nun ein neues System zusammen gestellt.... was vernüftiges ;D ;D
Wie gesagt nochmal DANKE ;)
Vielleicht schaffe ich es mal ein paar Bilder hochzuschiessen

Bis denne

SIERRA

Re: Einfach nur geil :)

Sonntag, 3. Oktober 2004, 03:38

das übliche erlebniss, wenn die lieferung dann doch kommt ;)

Re: Einfach nur geil :)

Sonntag, 3. Oktober 2004, 11:10

@ WO3lfch3n:

Wo bleiben Deine Manieren!

Willkommen im Forum!

Oder begrüßt hier nur der Admin??
An meinen Rechner lass ich nur Wasser und AC!

Re: Einfach nur geil :)

Sonntag, 3. Oktober 2004, 11:10

jo...hab gestern auch den ganzen tag gebastelt...bilder kommen denke ich in ein paar tagen

Re: Einfach nur geil :)

Sonntag, 3. Oktober 2004, 13:19

Zitat

das übliche erlebniss, wenn die lieferung dann doch kommt


*hoff*
Lian Li PC-70 MSI K8N Neo2 Platinum Socket 939 AMD Athlon 64 3500+ @ 2585 mhz 1024MB Corsair Twinx XLPRO 2-3-2-6 @ 470 FSB PoV 6800GT @ Ultra 450/1200 2x WDD Raptor 74GB, Raid 0

Re: Einfach nur geil :)

Sonntag, 3. Oktober 2004, 14:01

Zitat von »Blindi«

@ WO3lfch3n:

Wo bleiben Deine Manieren!

Willkommen im Forum!

Oder begrüßt hier nur der Admin??



*EEEEEK*
ein erstposter? hups... ger nich gemerkt :P naja, dann erst mal herzlich willkommen im Forum SIERRA ;)
Wenn Du irgend welche Probleme mit deiner Kühlung hast, hier findest du IMMER Rat

~W03lfch3n

Re: Einfach nur geil :)

Sonntag, 3. Oktober 2004, 14:09

Willkommen im Forum.

Schön das Dir die Teile gefallen, aber ohne echten Bezug zur WaKü ist das ganze eher Off-Topic. Wenn Du noch Bilder vom Einbau zeigen willst, wäre es Selbstgebautes. Schau Dir doch als Neuling die Struktur dieses Forum mal kurz an und versuche Deine Beträge richtig einzuordnen ;)

Re: Einfach nur geil :)

Sonntag, 3. Oktober 2004, 14:10

naja komm Bärchen.. für dieses mal lassen wirs noch gelten oder? ;D

Re: Einfach nur geil :)

Sonntag, 3. Oktober 2004, 14:25

Zitat von »W03lfch3n«

naja komm Bärchen.. für dieses mal lassen wirs noch gelten oder? ;D


Aber nur einmal. Wie würde es hier aussehen, wenn jeder zufriedene Kunde erst mal einen neuen Thread aufmacht. Da reichen doch schon die paar, die was zu meckern haben ;)

Re: Einfach nur geil :)

Sonntag, 3. Oktober 2004, 14:58

ich könnt ja ausch scho wieda mäkeln... *g* nächste woche is scho wieder die 2. die ich auf meine lieferung warte. und das sind ja nur die teile, die bei der 1. lieferung nicht dabei waren ::)
aber, ich wiege mich in gedult ;D

Re: Einfach nur geil :)

Sonntag, 3. Oktober 2004, 15:52

@wo3lfch3en,

2 wochen, och du armer ;)
ich warte seit 09.08. auf meinen neuen rechner :'(, ich schätze meine gestern bestellte WaKü kommt eher an als mein rechner ;D.

Re: Einfach nur geil :)

Sonntag, 3. Oktober 2004, 15:55

hmm denen würd ich feuer unterm popo machen ;)
naja, die lieferzeiten bei AC sind zwar gewöhnungsbedürftig, aber man fängt an sie einzuberechnen weil es das wirklich wert is.

man is ja ausm internet schon einiges mehr gewohnt, z.b. die klassische 24-h-lieferung, kreditkartenbezahlung, paypal und ähnliches.

ptah

Senior Member

Re: Einfach nur geil :)

Sonntag, 3. Oktober 2004, 16:26

Ihr seid schon so ein lustiges Pack.

Das was ihr hier macht, ist sehr viel mehr Off-Topic,
als der Thread-Schreiber bezweckte.
"fortunately, i'm adhering to a pretty strict ..uh.. drug ..uh.. regimen to keep my mind, you know ..uh.. limber"

Re: Einfach nur geil :)

Sonntag, 3. Oktober 2004, 16:35

und du machst mit ;D

Re: Einfach nur geil :)

Sonntag, 3. Oktober 2004, 17:14

<offtopic>
ich warte jetzt auch schon die dritte woche...aber bei der guten ware is warten erlaubt ;)
</offtopic>
Lian Li PC-70 MSI K8N Neo2 Platinum Socket 939 AMD Athlon 64 3500+ @ 2585 mhz 1024MB Corsair Twinx XLPRO 2-3-2-6 @ 470 FSB PoV 6800GT @ Ultra 450/1200 2x WDD Raptor 74GB, Raid 0