• 18.04.2024, 16:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Verlängerungskabel

Montag, 4. Oktober 2004, 13:33

Servus!

bei euch im Shop fehlen Lüfterverlängerungskabel! Bietet die doch mal bitte an, dann muss man nicht 2 mal Versandkosten zahlen so wie ich vor wenigen minuten.. ::)

und vielleicht wäre es auch noch cool manche der Dinge teilweise doppelt zu verlinken z.B dass das T-stück zum Tempsensor auch unter Aquaero auftaucht. Ach und 11 eur Nachnahme ist leider auch kein Schnäppchen und !!! ganz wichtig wäre mal eine Bestätigungsmail mit dem Spielzeug das man bestellt hat!

Und wo bleibt die Produktankündigung zum Füllstandsanzeiger jetzt wo er dank neuer Firmware schon indirekt angekündigt wurde ;)

und sonst eine schönen Gruß

Dnik

EDIT: *hust* mittlerweile gibt es sogar Bestätigungsmails

Re: Verlängerungskabel

Montag, 4. Oktober 2004, 14:08

Versand per Nachnahme kostet 10.70€ bei der POST und 30Cent wird AC für die Verpackung wollen, weil sowas bekommt man nicht geschenkt.

Allerdings sind DPD und GLS billiger.

Verlängerunngs Kabel bekommt man in jedem PC Shop, je nach dem auch geschenkt weil das sind Cent Artikel, du hast aber recht, sowas sollte man schon ins Programm aufnehmen, so ein 100er Bündel 3Pin Stecker Verlängerung, oder 3 auf 4 Pin kostet im EK ja kaum was.

Bestätigungs Mail bekommt man, auch wenn die Bestellung abgeschickt wird bekommt man eine Mail.


Die Produktankündigung für den Sensor/Schwimmer, kommt denke ich mal wenn es soweit ist, erinnert mich etwas an meinen alten Arbeitsplatz, da wollte die Leute auch immer auch auf die min. genau wissen wann X fertig ist..........


Gruß

Re: Verlängerungskabel

Montag, 4. Oktober 2004, 14:36

manchmal bekomme ich das gefühl, dass einige leute nur noch im internet unterwegs sind.

wie ironmonkey schon schrieb, gibts in jedem gut sortierten pc-shop auch lüfterkabel.
und btw...
artikel #51033 hier im shop unter zubehör -> lüfter ;)


wozu soll ein produkt angekündigt werden, dass es (noch) nicht gibt?
im übrigen gibts doch schon längst ne füllstandsanzeige. nennt sich fenster und ist in jedem AT.
für den user vorm pc gibts auch ne füllstandsanzeige, aber das ist off-topic
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen