• 25.04.2024, 18:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquastream Zubehör?

Dienstag, 5. Oktober 2004, 22:05

Einen schönen guten Abend an alle :)

Ich hab letzte Woche meine Aquastream (endlich) bekommen (Rev. 3.0). In der Beschreibung wird unter dem Stichpunkt "User Mode" erwähnt, dass beim Setzen des Jumpers die letzte gespeicherte Frequenz für die Pumpe gefahren wird. Des Weiteren geht daraus hevor, dass eben diese Frequenz über das Aquaero oder über das PC-Interface eingestellt werden kann.
Nun bin ich an letzterem Interface interessiert. Wo gibts das? Es heißt das wäre Sonderzubehör. Im Shop finde ich nix. Gibts das nur in Verbindung mit nem Aquaero oder wie?

Ich bitte um Aufklärung *g*
Danke (:

Re: Aquastream Zubehör?

Dienstag, 5. Oktober 2004, 22:06

das kommt dann vorn paar wochen raus und geht dann gleich in den shop...
soll heißen: gibts noch nicht und wann sich das ändert weiß auch keiner -> abwarten und tee trinken ;)