• 23.04.2024, 13:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Spülleitung "plätschert" nur

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 21:54

Hallo Leute.
Hab n kleines Problemechen mit meiner Spülleitung. Sie ist horinzontal verbaut, mit einer Eheim 1046 gekoppelt und es befinden sich 3 kühler und 500ml Wasser im Kreislauf.

Woran kann das liegen? Der AT ist zu 70% mit wasser gefüllt, der Rest läuft trotz Spülleitung an und der Effekt ist kaum zu erkennen.

Re: Spülleitung "plätschert" nur

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 21:57

Was für Kühler sind denn verbaut? Und wie ist der AT eingebaut?
Bei mir war es so, dass meine AS mit 5 Kühlern nicht zurecht kam, weil der cuplex Pro dazwischen lag.

edit: Also ist der AT in der Front (wg. horizontal)? Steckt die Spülleitung ganz oben drin? Übrigens: durch die Schwerkraft wird das Wasser nach unten gezogen, dadurch kann es vorkommen, dass die Spülleitung nicht den gesamten Deckel anfeuchtet.

Re: Spülleitung "plätschert" nur

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 22:01

Wennst die Aquajet in der Mitte hast ist das schon logisch dass das Wasser nicht die ganze Scheibe anspritzt bei 3 Kühlern. Tu sie einfach auf das obere der 3 Bohrungen.
Wo ich bin ist vorne.

Re: Spülleitung "plätschert" nur

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 22:22

->Das kommt durch den hohen Fliesswiederstand.

Evtl ist sogar noch wo luft drinne das macht einiges aus

Re: Spülleitung "plätschert" nur

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 22:23

->Das kommt durch den hohen Fliesswiederstand.

Evtl ist sogar noch wo luft drinne das macht einiges aus

Re: Spülleitung "plätschert" nur

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 22:37

Aaaaaaaaah :D ich wisste doch das es wieder was simples is. habs in der mittleren stecken, und ja, ich verwende einen cuplex pro für meinen p4.

ich werds mal versuchen das ganze eine stufe höher zu stecken, in dem zug kann ich gleich mehr glowmotion nachfüllen, die led in die mitte rücken etc pp.. ;)