• 24.04.2024, 09:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Auqagratix Dichtung wieder einfügen

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 19:37

Moin,

habe den Aquagratix für Fotos auseinander genommen und nun krieg ich auch nach 30min krampfhaftem Vesuchens diese Dichtung nicht wieder rein, ohne dass sie verruscht. Habt ihr Tipps?

Re: Auqagratix Dichtung wieder einfügen

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 20:00

Zitat von »Weihnachts-Dr.«

Moin,

habe den Aquagratix für Fotos auseinander genommen und nun krieg ich auch nach 30min krampfhaftem Vesuchens diese Dichtung nicht wieder rein, ohne dass sie verruscht. Habt ihr Tipps?



Schönheits OP und die Wurstfinger abhacken lassen. ;D

Im Ernst .. ich habs beim aquagrafx so gemacht, daß ich mit nem Schraubenzieher runtergedrückt habe und mit der linken Hand gehalten habe.

Cheers

Stefan

Re: Auqagratix Dichtung wieder einfügen

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 20:03

Warum machst Du das auch ?
Unsere Mitarbeiter haben extra eine dritte Hand für das Einlegen bekommen....

Besorg Dir aus der Apotheke Glycerin. In diesem dann die Dichtung vorher einlegen und anschließend in das Dichtungsbett legen. Durch das Glycerin wird die Dichtung im Bett gehalten und es geht viel einfacher. Unsere Mitarbeiter können es allerdings auch ohne ;)

Re: Auqagratix Dichtung wieder einfügen

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 20:11

Zitat von »Stephan«

Warum machst Du das auch ?
Unsere Mitarbeiter haben extra eine dritte Hand für das Einlegen bekommen....

Besorg Dir aus der Apotheke Glycerin. In diesem dann die Dichtung vorher einlegen und anschließend in das Dichtungsbett legen. Durch das Glycerin wird die Dichtung im Bett gehalten und es geht viel einfacher. Unsere Mitarbeiter können es allerdings auch ohne ;)

Ja gut, nach hundertfacher wiederholung könnt ich das auch ;D

Re: Auqagratix Dichtung wieder einfügen

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 22:31

Zitat von »Stephan«

Warum machst Du das auch ?
Unsere Mitarbeiter haben extra eine dritte Hand für das Einlegen bekommen....

Besorg Dir aus der Apotheke Glycerin. In diesem dann die Dichtung vorher einlegen und anschließend in das Dichtungsbett legen. Durch das Glycerin wird die Dichtung im Bett gehalten und es geht viel einfacher. Unsere Mitarbeiter können es allerdings auch ohne ;)


Zitat von »Stefan«



Schönheits OP und die Wurstfinger abhacken lassen. ;D

Im Ernst .. ich habs beim aquagrafx so gemacht, daß ich mit nem Schraubenzieher runtergedrückt habe und mit der linken Hand gehalten habe.

Cheers

Stefan


Immer diese Stephans ;D

Auseinander genommen hab ich ihn nur, damit ich Fotos für die Page gemacht habe, sonst hätte ich das nicht angerührt ;)

Das mit dem Glycerin dachte ich mir schon, werde ich morgen mal einholen :)

Mal schaun, was meine Krankenkasse dazu sagt, wenn ich mir Fett aus meinen Wurstfingern absaugen lassen will (btw. der Spruch kostet dich n Bier auf der nächsten Lan lieber Herr Krumme ;D )

Danke für die Hilfe :)

Re: Auqagratix Dichtung wieder einfügen

Freitag, 8. Oktober 2004, 20:11

Dr.Spani war heute in der Apotheke und hat sich Glycerin und Latexhandschuhe gekauft. Von den Handyschuhen gleich ein 100er Pack, denn er braucht ja immer für jeden Finger einen :-P