• 20.04.2024, 03:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Neu im Programm: Cooler Master Stacker Rev. 2

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 19:37

Als einer der ersten Shops haben wir den Cooler Master Stacker in der neuen verbesserten Revision im Programm. Das Gehäuse ist für Wasserkühlungen ideal geeignet. Es besitzt 12 5 1/4" Schächte und ist auch für BTX gerüstet. Zudem kann man ohne Sägearbeiten den airplex evo 120 und 160 verbauen oder aber zwei Netzteile einsetzen. Die Seitenwände unter der MB-Träger sind aus Alu. Ein großes Frontpanel und ein entkoppeltes HD-Gehäuse mit 120mm Lüfter runden das ganze ab. Im umfangreichen Zubehör sind auch Rollen und ein Adapter zum starten von zwei Netzteilen enthalten.


Hier einige Fotos:











1BIT

Senior Member

Re: Neu im Programm: Cooler Master Stacker Rev. 2

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 19:42

im Zeitalter von Barebone und Co ist das ein richtiges "Ungetüm". Nichts für mich.

Gruß
Verkaufe Aquapower Preis VHS

Re: Neu im Programm: Cooler Master Stacker Rev. 2

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 19:44

Und wie viel kostet der Spaß?


MfG
Ripper

Re: Neu im Programm: Cooler Master Stacker Rev. 2

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 19:46

169€

Re: Neu im Programm: Cooler Master Stacker Rev. 2

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 20:01

dazu kann ich ein bay mit schwarzer blende empfehlen, da das ding schon blaue leds hat passt die entsprechende beleuchtung dazu :)



weil ich grade am posten bin noch ein bildchen von innen
(allerdings mit unfertiger verkabelung)



wenn wer mehr pix haben will braucht er sich nur melden :D

Zitat von »tm131«

oOBubbleOo is glaub ich das "tapfere Schneiderlein". Gleich sieben auf einen Streich.

Re: Neu im Programm: Cooler Master Stacker Rev. 2

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 20:09

was ist denn der unterschied zur alten revision?
hier steht nichts

MadMan

Senior Member

Re: Neu im Programm: Cooler Master Stacker Rev. 2

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 20:14

moin!

auch wenns mir ebenfalls bissi zu groß iss...iss ein klasse case!
also wer platz braucht und keinen cube will: kaufen ;D
btw: gefällt mir besser als ein lianli...aber das iss ja wie immer geschmacksache ;)

cya

Re: Neu im Programm: Cooler Master Stacker Rev. 2

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 20:24

Jop schickes Case , aber mir ist mein Lian LI PC 50 schon zu groß , deswegen hab ich nen shuttle bestellt ;)

Re: Neu im Programm: Cooler Master Stacker Rev. 2

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 20:28

Zitat von »MadMan«

moin!


also wer platz braucht und keinen cube will: kaufen  ;D

cya


ich finde es ist doch grad die kunst eine wakü in ein möglichst kleines case (midi oder kleiner) einzubauen. es ist ja auch keine kunst einen schrank in nem vw bus zu transportieren. im smart hingegen schon ;D
hier steht nichts

Re: Neu im Programm: Cooler Master Stacker Rev. 2

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 20:30

über kunst und geschmack lässt sich streiten. manche mögen es auch aufgeräumt und das schaffste in nem barebone net wenn da ne wakü drin is
Steve Jobs: "Wenn Computer so schlau sind, wäre es dann nicht sinnvoller, den Computern etwas über die Menschen beizubringen, statt den Menschen den Umgang mit Computern zu lehren?"

Re: Neu im Programm: Cooler Master Stacker Rev. 2

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 20:34

Hät ich nicht schon nen Cube währe das meine erste Wahl

Re: Neu im Programm: Cooler Master Stacker Rev. 2

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 21:20

Gibts das Bay in schwarz zu kaufen, oder selber lackiert?

Edit:

Hat sich erledigt. Habs unter "Ersatzeile" gefunden... ::)

Re: Neu im Programm: Cooler Master Stacker Rev. 2

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 22:25

Das case ist schon richtig geil aber leider etw teuer.

Bzw muss mein case einiges durchmachen und leider ist sandgestrahltes alu nicht sehr kratzfest. : (

Re: Neu im Programm: Cooler Master Stacker Rev. 2

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 23:01

soll man den radi unten auf dem bodendings befestigen ???

Re: Neu im Programm: Cooler Master Stacker Rev. 2

Freitag, 8. Oktober 2004, 00:54

hab bei mir oben alles entsprechend zurechtgedremmelt so dass ein 360er extern oben passt.

sollen im sinne von "müssen" tust du gar nichts - es gibt jedenfalls viele möglichkeiten im stacker einen radi unterzubringen :)

Zitat von »tm131«

oOBubbleOo is glaub ich das "tapfere Schneiderlein". Gleich sieben auf einen Streich.

Re: Neu im Programm: Cooler Master Stacker Rev. 2

Freitag, 8. Oktober 2004, 01:15

Schickes Case aber kleine Gehäuse rulen mehr und werden auch in Zukunft mehr rulen. ;)

Sonst ein Schicke Case aber etwas teuer!!!! Ich bevorzuge da Billigcases die richtung innovativ/tek ;D gemoddet werden. Btw denke ich auch das das sandgestrahlte ein wenig kratzanfälling ist.

MfG

Re: Neu im Programm: Cooler Master Stacker Rev. 2

Freitag, 8. Oktober 2004, 17:36

schade leider ein bischen zu spät... vor nem monat war ich immer am überlgen ob ich ihn mir holen sollte da er schön viel platz hatt...
da der aber so schlecht verfügbar war hab ich mir nen cube b420 geholt... naja das nächste mal halt
System: ASUS P4C800-E Deluxe Intel P4 3,2GHz (Prescott) 2x512MB PC3200 Corsair (im Dualchannel Betrieb) ATI Radeon X800 XT Platinum Editon (ViVo) 2x Seagate Baracuda 160GB SATA Powerd by Enermaxx 460W @ WaKü

Re: Neu im Programm: Cooler Master Stacker Rev. 2

Samstag, 9. Oktober 2004, 05:32

Hallo!

Jetzt ist das wirklich ein grosses Case, aber wohin mit dem Radi ist trotzdem
ungeklärt. Durch die halbrunde Wölbung oben am Case ist es nicht so einfach
da den Radi reizubauen, ausser vielleicht man verlegt das NT nach unten.

Allerding muss ich zugeben dass die Tube mit der schwarzen Blende gut aussieht.
Wie würdet ihr den Einbau der Wasserkühlung da anordnen?


Tahigwa

PS: Worin sich die Revision 2 unterscheidet ist immernoch unbeabtwortet.

Zitat

* We die only once, and for such a long time. *Moliere*
A64 NC3500+ 939 zu verkau

Re: Neu im Programm: Cooler Master Stacker Rev. 2

Samstag, 9. Oktober 2004, 13:35

Die Rev 2 hat einen Gehäusedeckel aus Stahl. Außerdem gibt es in der linken Seitenwand einen Kunststoffkäfig für einen 80 mm Gehäuselüfter.

Re: Neu im Programm: Cooler Master Stacker Rev. 2

Samstag, 9. Oktober 2004, 14:27

ich hoffe im shop werden dann auch die exakten außenmaße des trumms aufgelistet sein... wär ja schad, wenn ich mir sowas hol und dann passts nicht unter meinen tisch ::) ;)
8) there is no gravity - the world sucks 8)