• 23.04.2024, 12:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wann kommt APE 80 ?

Dienstag, 12. Oktober 2004, 23:22

hiho


ich wollte von ac gern mal wissen wie lange es in etwa noch dauert bis der APE 80 kommt ?

ich will nicht drängeln , aber so ein etwa Termin wäre nett ;) :-*

Re: Wann kommt APE 80 ?

Dienstag, 12. Oktober 2004, 23:22

Oder vielleicht ein Bild.. 8) :o
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!

Re: Wann kommt APE 80 ?

Dienstag, 12. Oktober 2004, 23:24

Naja , wie er aussehen wird weis man ja ungefähr , so wie die anderen APes halt auch  ;) ;D


edit : http://www.aqua-computer.de/prodimg/nd_p…x_serie_500.jpg

;)


bzw. http://forum.aqua-computer.de/index.php?page=Thread&threadID=134

Re: Wann kommt APE 80 ?

Dienstag, 12. Oktober 2004, 23:42

@ Cartman - Der Shuttle will ein Innenleben stimmts!? ;)

Re: Wann kommt APE 80 ?

Dienstag, 12. Oktober 2004, 23:44

Wie hast du das bloß erraten  ??? ;D :-*


edit : .......... er will vor allem ein Innenleben von Ac , jetzt fehlt aber noch der APE 80 ( ist ja in der Entwicklung ) und nen Flacher Kühler für meine 9700pro , aber das werd ich wohl knicken können , muss ich wohl doch früher oder später X800 + Aquagratix kaufen ;D

Re: Wann kommt APE 80 ?

Dienstag, 12. Oktober 2004, 23:47

Der ape80 wird in der vorgestellten Version nicht in Serie gehen. Wir arbeiten an anderen Lösungen, werden aber noch diese Woche zumindest eine Übergangslösung im Shop anbieten.

Re: Wann kommt APE 80 ?

Dienstag, 12. Oktober 2004, 23:53

mhh das is aba schade für einige leute hier ... zum glück will ich kein Barbone mit Wakü ;D

mfg Dark-Modder

Re: Wann kommt APE 80 ?

Dienstag, 12. Oktober 2004, 23:55

hmmm, schade? verdammt schade... kann man aber leider wohl nix machen
naja... war die planung wohl umsonst - jetzt muss umgedacht werden! :-/

Re: Wann kommt APE 80 ?

Dienstag, 12. Oktober 2004, 23:56

Am ape80 wird weiter gearbeitet. Das Projekt ist nicht eingestellt ! Allerdings wird es länger dauern. Bis dahin werden wir einen anderen 80mm Radiator anbieten.

Re: Wann kommt APE 80 ?

Mittwoch, 13. Oktober 2004, 00:01

etwa von einem Fremdhersteller ? ......... tztz ;D


jetzt stellt sich mir die Frage , warten oder den anderen nehmen , hätte ja schon gerne was von ac in meinem barebone , aber wenns zu lang dauert muss ich den anderen nehmen ( vorerst ;D )

Re: Wann kommt APE 80 ?

Mittwoch, 13. Oktober 2004, 00:01

Ah :D ein Lichtblick am Horizont, dann ist es ja nur halb so schlimm...

*thumbs up*

Gruß Daniel

Re: Wann kommt APE 80 ?

Mittwoch, 13. Oktober 2004, 01:03

na war ja klar.. der vorgestelle war ein wenig zu lang..
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!

saUerkraut

unregistriert

Re: Wann kommt APE 80 ?

Mittwoch, 13. Oktober 2004, 09:21

Jaja...die lieben Fremdhersteller!
Doch ich kann mir vorstellen welchen...und wenns der ist , dann ists gut.Der taugt nämlich was!

mfG saUerkraut

Und wer nicht warten kann...siehe Sig! ;)
Da verstecken sich solche Dingens ganz gern! :D