• 19.04.2024, 04:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Probleme mit meinem TwinPlex rev.1.2

Samstag, 16. Oktober 2004, 01:22

So fertig,.. noch ganz genau 6 Stunden ist meine WaKÜ fertig, alles funkst (hat nur 2 mal geleckt *g*9

Nun zu meiner eigendlichen frage habe ja nun an meiner NB den Twinplax rangemacht alles wunderbar, aber bei meiner Granfikkarte ging es nicht (ein zweiter twinplex) habe es einfach nciht rein bekommen die weißen plastik schrauben sind einfach eine nummer zu dick für die Schraublöcher der Grafikkarte. Nun habe ich alle Komponenten reingebaut ausser den Twinplex an der grak.

Habe ich was falschbestellt oder woran liegt es?

Ach ja habe eine ti4200 von MSI

danke MFG Frost
Arguing on internet is like taking part on paraolympics. Even if u win, you are still a retard fuck !

Re: Probleme mit meinem TwinPlex rev.1.2

Samstag, 16. Oktober 2004, 01:55

Ich hatte mal eine Ti4200 von MSI und die wurde auch mit dem Twinplex gekühlt. Die Plastik-Schrauben gingen da problemlos rein.

Hast du eine Möglichkeit den Durchmesser der Löcher oder Schrauben, die du da hast, mal grob zu messen. Die Löcher auf meiner GF4 (die hier noch herumgammelt *g*) haben ~2.5mm.

Re: Probleme mit meinem TwinPlex rev.1.2

Samstag, 16. Oktober 2004, 02:00

hm wäre es möglich das du nen twinplex mit der grafikkartenblende bestellt hast? wenn ja dann ist die blende doch ueber die kleinen löcher auf der graka, du bräuchtest aber die blende für geforce karten damit die löcher der blende über die großen löcher in der karte sind.

falls du doch die geforce variante genommen hast weiß icha uch net weiter :)

Re: Probleme mit meinem TwinPlex rev.1.2

Samstag, 16. Oktober 2004, 05:18

also Messen Kann ichs leider nicht aber ich bin mir sicher das die schrauben eine nummer kleiner sein müssen, die die mitgeliefert wurden sind halt etwas zu groß.

was die halterung angeht für die g4 die macht keine probleme des passt alles wunderbar.

Ein Zitat:"ich aber auch.
wegen den schrauben: Schreib mal AC an, dass du dünnere brauchst oder ruf da an. mit glück bekommste welche umsonst zugeschickt.

btw: für meine msi passten die schrauben, aber auch nur knapp"
---Zitat ende----

ist von einem freund den ich nicht um erlaubnis gefragt habe.
bei beschwerden lösche ich des (Zitat)
Arguing on internet is like taking part on paraolympics. Even if u win, you are still a retard fuck !