• 23.04.2024, 11:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Radiator Blenden Frage!!!

Samstag, 16. Oktober 2004, 22:09

Nabend

Also,möchte mir nun bald die Radiator-Blende für meinen 240er holen,und damit den radi in den deckel meines cs 601er einbauen...jaja,ich weiss ihr mögt das case nich,aber jeder fängt klein an ;)

Also meine Frage:

Sind die schrauben lang genug um dieses zu realisieren :

------->Blende
------->Lüfter
------->Radiator

Ich hoffe ihr wisst was ich meine!!

Und was is besser,wenn die lüfter die luft durch den radi rauspusten,oder halt wie auf meinem tollen Bild da oben,durch den radi raussaugen???

Danke schonmal,und....Schönes Weekend noch

mfg Neo

Edit.:Ein glück das mein Kopf angewachsen is,meine fresse bin ich vergesslich,hab diese Lüfter hier:

http://www.caseking.de/shop/catalog/prod…roducts_id=1374

Re: Radiator Blenden Frage!!!

Samstag, 16. Oktober 2004, 22:18

1. Welches Bild ???
2. Ja die Schrauben sind lang genug
3. Die Lüfter saugen die Luft raus
4. Was hast du die letzten 600 Beiträge gemacht bzw. wie hast du die gekriegt ? Im Offtopic ;D
Mein ebay
Si vis pacem, para bellum

Re: Radiator Blenden Frage!!!

Samstag, 16. Oktober 2004, 22:22

Zitat von »Garfield«

1. Welches Bild  ???
2. Ja die Schrauben sind lang genug
3. Die Lüfter saugen die Luft raus
4. Was hast du die letzten 600 Beiträge gemacht bzw. wie hast du die gekriegt ? Im Offtopic  ;D


zu 1)naja,also meine strich zeichnung da...lool
zu4)Naja, am Anfang war ich hier,dann immer mehr hardware und so,ins wakü forum guck ich fast nie :)
Ich wollt halt nur nochmal sicher gehn...LoL,k?

Trotzdem danke für deine Hilfe