• 23.04.2024, 18:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Spülleitung

Montag, 11. Oktober 2004, 12:02

Hallo,
hab mir den Aquatube Rev 1.1 Ausgleichsbehälter geholt und dazu die Spülleitung! Jetzt stelle ich mir die frage wie schließe ich das am besten an?

danke um hilfe

Re: Spülleitung

Montag, 11. Oktober 2004, 12:36

Hallo und willkommen im Forum!

Da gibt es eigentlich nur eine einzige sinnvolle Möglichkeit: Schraube die Spülleitung in den mittleren Anschluß im Boden des AT und schraube in die Spülleitung einen Anschluß an den Du den Schlauch anschließt durch den das Wasser in den AT hineinfließt.
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: Spülleitung

Montag, 11. Oktober 2004, 12:38

spülleitung in einen der unter anschlüsse eindrehen, und dort dann einen normalen anschluss. der andere anschluss kommt in eine beliebige andere öffnung.
der anschluss mit der spülleitung ist der eingang, der andere der ausgang.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: Spülleitung

Montag, 11. Oktober 2004, 21:44

naja mitte iss nicht immer richtig
wenn der Ab liegt und mann nicht genügent durchfluss hat kann man das ding auch nach oben setzen damit mann auch alles "bewässert" hat
questions the system- ends badly Verkaufe : Spannungswandler-Kühler für ASUS-Mainboards (A8N, M2N32, P5B, P5W, P5N32) aquabox 5 1/4" silber

Re: Spülleitung

Freitag, 15. Oktober 2004, 16:57

ok vielen dank!!! habt mir sehr weitergeholfen!!!

Re: Spülleitung

Freitag, 15. Oktober 2004, 19:16

Zitat von »DerSchaf«

naja mitte iss nicht immer richtig
wenn der Ab liegt und mann nicht genügent durchfluss hat kann man das ding auch nach oben setzen damit mann auch alles "bewässert" hat


genau aus dem grund musste ich sie bei mir auch in die oberste bohrung tun, da ich einen cuplex pro verwende, de den durchfluss sehr verringert.

Re: Spülleitung

Samstag, 16. Oktober 2004, 22:56

sieht eh besser aus wenn man ne beleuchtung hat. led in der mitte und aj oben.

Re: Spülleitung

Samstag, 16. Oktober 2004, 23:41

oder, wenns richtig extrem leuchten soll, grüne led (bei glow motion) in die mitte, spülleitung oben, uv led unten ;)

Re: Spülleitung

Samstag, 16. Oktober 2004, 23:45

Oder so wie bei mir  ;)

3 Blaue LED'S bei Bluemotion.

@ Topic

Meine Spülleitung sitzt in der Mitte und besprudelt alles schön.
AS @ 68 Hz Rev 3.0

Nur bei einer 1046 muss man sich schon anstrengen um zu sehen das sich da was tut.

mfg Sunhawk