• 28.04.2024, 19:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Dreck

unregistriert

Aqua Computer unfähig?

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 18:52

Hi all!

Ich möchte mal eine nette AC Geschichte erzählen:

Ich bin Schüler und konnte mir nach langem Sparen und vielen Ferienjobs endlich eine Wakü leisten. Zu diesem Zeitpunkt habe ich mich schon fleissig informiert und ich war zum Schluss gekommen, dass nur eine AC Wakü in meinen PC kommt.
Als es endlich soweit war, bestellte ich die ganze Wakü im Wert von umgerechnet 650 Euro bei einem Schweizer Händler, welcher nur als Importeur diente.
Voller Vorfreude habe ich die Tage gezählt und leider musst ich mehr als 3 Wochen warten, bis ein Paket vor der Türe stand.
Ich habe alles ausgepackt und mal kontrolliert!
Und was sehe ich da:
1. 1 Aquastream rev. 1.0 auf dem Stand von 2.0 (gemoddet), welche ich für 75 Euro als revision 3.0 gekauft habe (die Bestellung ging via Importeur mit allen Bestellnummer an AC)
2. Die schönen Winkelstücke sind nur deren 6 statt 8 und ich habe auch 2 Grössen erwischt, welch ein Glück! Kleine und Grosse >>> AC wollte mal ihr Lager aufräumen!!!
3. Aquaeroblende und 2 Plexistopfen fehlten! (bezahlt aber nicht geliefert >>> sehr Kundenfreundlich!)
4. sehr netter Support, welcher einfach die Emails 2 Wochen ignoriert! >>> n1 auch an Dino, welcher mich an den imkompetenten Support verwiesen hat

mfg Entsafter

Re: Aqua Computer unfähig?

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 18:54

hmm also ich finde deine Probleme sollte der Importhandler lösen und nicht AC...
bzw der Importhändler mit AC.


ich meine warum prüft nicht der Importhändler ob das was du bekommst auch das ist, was du bestellt hast. Ich finde AC direkt den Vorwurf zu machen etwas unfair

Re: Aqua Computer unfähig?

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 18:55

Wo hast Du die Artikel denn bestellt ? Direkt bei uns ?