• 29.05.2024, 04:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Neue Wakü ;) nun bin auch ich mal dran *g*

Samstag, 30. Oktober 2004, 03:39

so lange genug habe ich hier im forum rumgeirrt und mich erkundigt *g* und ich bin noch imemr auf meiner luftkühlung sitzen geblieben.

der beweggrund für das vorwärtskommen ist die GF6800GT von gainward die ich heute bekommen habe. die macht ja mehr lärm als ein düsenjet >:( (dafür genau so schnell ;D )

wie auch immer.
was denkt ihr, soll ich klein anfangen, also:

APE 240
aquagrafix 6800
Chipsatz
Cuplex evo
AT

und auf das AE noch warten, oder soll ich gleich alles zusammen kaufen ?
Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*

Re: Neue Wakü ;) nun bin auch ich mal dran *g*

Samstag, 30. Oktober 2004, 03:41

Wenn du das Geld hast würde ich alles gleich kaufen, und dann gleichzeitig einbauen, dann musst du es später nicht nochmal auseinander nehmen...

Re: Neue Wakü ;) nun bin auch ich mal dran *g*

Samstag, 30. Oktober 2004, 03:42

Wenn du genug kohle hast... schalg zu, löieferzeiten sind manchmal unerträglich, wenn man jeden tag auf die versandbestätigung wartet, zerreist es einem schon mal die nerven ;D

also wenn du das geld hast schlag auf zu!!!
;)

mfg pazi
Das leben ist kein Ponnyhof!

Re: Neue Wakü ;) nun bin auch ich mal dran *g*

Samstag, 30. Oktober 2004, 03:53

geld haben oder nicht haben ... in nem monat hab ich geld ... aber wenn ich dann bestelle kann ich 3 jahre warten bis ich mein zeugs habe *g* na dann werd ich noch sparen und mir den sound des düsenjets anhören müssen ::)
Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*

Re: Neue Wakü ;) nun bin auch ich mal dran *g*

Samstag, 30. Oktober 2004, 03:57

naja 3 jahre ;D

ich kann jdm nur den kauf einer wakü empfehlen ;)

2 wochen beträgt die lieferzeit,auf jedenfall bei mir (oder sie mögen mich nur net) ;D ;D ;D

mfg pazi
Das leben ist kein Ponnyhof!

Re: Neue Wakü ;) nun bin auch ich mal dran *g*

Samstag, 30. Oktober 2004, 11:33

Ich würde alles in einem Aufwasch erledigen, was aber eigentlich nie geht, da man immer irgendwas braucht! ;D Wenn dus per Vorauskasse kaufst, dann kanns dir egal sein, ob das Paket vielleicht erst im nächsten Monat kommt, wenn du gar kein Geld für den Postboten hättest! Ich bestell aber trotzdem immer per Nachname! ;D


MfG
Ripper

Re: Neue Wakü ;) nun bin auch ich mal dran *g*

Samstag, 30. Oktober 2004, 12:25

ne ich würds beim händler persönlich abholen gehn *g*

aber das einzige was ich mir sorgen mache ist den aquagrafx auf meine gf 6800 zu schrauben. wie bringt man diese "plastikschrauben" raus ?
Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*

Re: Neue Wakü ;) nun bin auch ich mal dran *g*

Samstag, 30. Oktober 2004, 12:42

Kannst du mal ein Bild davon machen? Sind das Schrauben oder was? Vielleicht kann dir das weiterhelfen!


MfG
Ripper