• 27.04.2024, 21:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

aquastream Einbaulage

Freitag, 29. Oktober 2004, 12:58

Hi!

Hat die as Probleme damit, wenn man sie falsch herum einbaut (Druckstutzen zeigt nach unten) ?

Gruss,
Varian-G

Re: aquastream Einbaulage

Freitag, 29. Oktober 2004, 13:11

bei mir nicht..... obwohls laut einiger aussagen nicht ideal ist....

Re: aquastream Einbaulage

Freitag, 29. Oktober 2004, 20:10

Hi,
bei mir hat die Pumpe in der Position auch keine Probleme gemacht, inzwischen habe ich aber doch alles mal wieder umgebaut. Beschäftigungs-Therapie ;)
Probier es einfach selber mal aus, basteln macht doch Spaß.
MfG tempi

Re: aquastream Einbaulage

Freitag, 29. Oktober 2004, 20:22

die einziege einbaulauge die probleme machen sollte ist mit der saugseite nach unten (gelbe abdeckung oben)...
denn hier würde sich die luft in den pumpem sammel und das kann diese beschädigen da sich nicht trockenlaufgeeignet sind
System: ASUS P4C800-E Deluxe Intel P4 3,2GHz (Prescott) 2x512MB PC3200 Corsair (im Dualchannel Betrieb) ATI Radeon X800 XT Platinum Editon (ViVo) 2x Seagate Baracuda 160GB SATA Powerd by Enermaxx 460W @ WaKü

Re: aquastream Einbaulage

Samstag, 30. Oktober 2004, 18:37

Yeah, saugstutzen nach unten is kagge,... sei denn du kannst gewärleisten das die pumpe immer voll mit wasser ist, also den schlauch zum ansaugen wieder nach oben an der pumpe vorbei verlegen, so das die pumpe der tiefste punkt im systen ist!
dann würde auch dieses glaube ich gut funzen!
warumm willst du sie überhaupt anders einbauen? was hastn fürn case?

greatz

Re: aquastream Einbaulage

Samstag, 30. Oktober 2004, 18:40

meine 1046 läuft seit 2 Jahren mit Saugstutzen nach unten und macht keine Probleme..

Schau doch ma jemand in der Anleitung nach, ich bin mir ganz sicher dass das da drinnen stand und meine EInbaulage nicht die "verbotene" war
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir