• 28.04.2024, 09:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Anlaufprobleme AS 3.0

Montag, 1. November 2004, 13:02

Hi.

Ich schmeiße gerade meinen PC an, da höre ich es nur ganz laut klackern unter dem FMJ. Im AT sprudelt kein Wasser und das AE schaltet wegen zu geringem Durchfluss ab. Doch wieso startet meine AS nicht? Erst beim dritten Mal gings ohne Probleme los.
Hab an meiner Hardware nix großartig verändert, lediglich die Schalter gegen Bulgins gewechselt. Bisher waren auch keine Probleme zu vernehmen.

Re: Anlaufprobleme AS 3.0

Montag, 1. November 2004, 13:05

ist das öfter oder nur dieses mal?
hast du luft in der pumpe gehabt? eventuell ist was in der pumpe, das das schaufelrad blovckiert hat
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Anlaufprobleme AS 3.0

Montag, 1. November 2004, 13:10

Vielleicht Stromstecker am NT lose?

Re: Anlaufprobleme AS 3.0

Montag, 1. November 2004, 13:26

Des ist das erste und hoffentlich auch letzte Mal gewesen. Luft dürfte keine sein, alles ist entlüftet. Stromstecker passt auch.

Re: Anlaufprobleme AS 3.0

Montag, 1. November 2004, 18:14

das hatte ich auch mal als ich meine pumpe über das aquero steuern wollte. ansonsten nie. also glaube ich ist das ein controller-problem
hier steht nichts

Re: Anlaufprobleme AS 3.0

Dienstag, 2. November 2004, 01:07

mach mal das pumpenrad auf der achse mit teflonband fest das es sich nicht drehen kann, hatte das problem auch mal mit der 1048 hab das dann mit dem Band gemacht seitdem keine probleme mehr.
Zeit is Geld und Geld ham ma kans, und Zeit erst recht nicht!

Re: Anlaufprobleme AS 3.0

Dienstag, 2. November 2004, 01:16

würd ich DRINGENDST von abraten!!!
die 1046 und damit auch die aquastream ist ohne mod im fmj deutlich besser dran da sie sonst unter umständen nicht mehr anläuft (du würdest das problem also noch verschlimmern)
macht man aba eh nur bei ner klackernden pumpe und das hat die nur einmal in verbindung mit nem andern prob gemacht

ich würd die pumpe vorsichtshalber ma auseinandernehmen und gugge ob alles ok is

darüber hinaus kann i hierzu allerdings auch ned viel sagen...

Re: Anlaufprobleme AS 3.0

Dienstag, 2. November 2004, 01:26

Zitat von »Michipw«

mach mal das pumpenrad auf der achse mit teflonband fest das es sich nicht drehen kann, hatte das problem auch mal mit der 1048 hab das dann mit dem Band gemacht seitdem keine probleme mehr.

Ich habs vorher mit meiner 1046 gemacht, brachte eher das Gegenteil. Wurde zudem ungeheuer laut.
Mal sehen was passiert, wenn ich das Dingen morgen wieder anwerfe.

greetz

Re: Anlaufprobleme AS 3.0

Dienstag, 2. November 2004, 10:47

Zitat von »KingofBohmte«


Ich habs vorher mit meiner 1046 gemacht, brachte eher das Gegenteil. Wurde zudem ungeheuer laut.
Mal sehen was passiert, wenn ich das Dingen morgen wieder anwerfe.

greetz


glaubst du Aqua Computer hat selbstheilungskräfte eingebaut? ;D
hier steht nichts

Re: Anlaufprobleme AS 3.0

Dienstag, 2. November 2004, 10:53

Zitat von »Fraiser«



glaubst du Aqua Computer hat selbstheilungskräfte eingebaut? ;D

Man glaubt es kaum aber AC hat sowas bei mir wirklich verbaut. Alles tadellos angesprungen. Trotzdem komme ich nicht drüber weg, dass es gestern nicht auf anhieb funktioniert hat.

Re: Anlaufprobleme AS 3.0

Dienstag, 2. November 2004, 11:13

huh.. hoffentlich hab ich das feature auch...
jetzt rein für den notfall der eh nie eintreffen wird! (hoffe ich mal)
hier steht nichts