• 19.04.2024, 09:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beratung: Wakü

Dienstag, 2. November 2004, 19:41

Hey ihr.
Bin ein totaler Neuling auf diesem Gebiet.
Ich habe vor mir nächstes Jahr gegen Frühling (ja es ist ein wenig früh zu fragen, aber besser früh als nie) eine Wasserkühlung zu leisten.

Mein System
Wollte mir das Antec P160 kaufen und passend dann ne Wakü.

Was benötige ich?
Was sind die besten, günstigsten Kühler für die CPU und meine Graka und auch NB? btw meine Graka hat leider nicht das standard-design und daher liegen die Borhungen etwas weiter entfernt als bei der "normalen" FX 5900 XT.
Wie baue ich alles ein und so.
Dazu noch. Was benötige ich um einleisis System zu bekommen?


Ich habe schon vorher ein wenig recherchiert. Was bringen Komplettsysteme àlà GlobalWIN SilentStream oder Thermaltake Aquarius III? Sind "selbstgebastelte" besser (kühler/leiser)?

Bin halt wie gesagt ein Neuling auf diesem Gebiet und hab keine Ahnung.
Wäre nett wenn ihr mir des alles ein wenig erklären könntet
;-) hab gehört ihr seit hier sehr nett/hilfreich usw

so far holti
*duck und weg*

Re: Beratung: Wakü

Dienstag, 2. November 2004, 20:03

Hallo und herzlich Willkommen im Forum.

Zunächst mal möchte ich sagen: Weise Entscheidung. Es geht doch nix über eine WaKü ;D