• 19.04.2024, 09:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Radiator HTF3 Single 80 die zweite

Sonntag, 31. Oktober 2004, 21:38

Da man hier mein Thema dazu missbraucht hat das der eine dem anderen etwas beweisen muss und zum schluss noch ein andere ihn geschlossen hat versuche ich es erneut.
Denn ich bin genauso schlau wie vorher.
Hatt dieser Radiator auf beiden seiten Gewinde auf der einen seite zum befestigen und eine seite zum befestigen eines 80 lüfter ich würde ihn gerne im Shuttle XPC SN45G einbauen das müste doch passen oder hat den vieleicht schon jemand verbaut in einem XPC Bilder wären nicht schlecht vielen dank im voraus.Der Radiator ist hier von Aquacomputer aus dem shop


Gruss
Don Corleone


ps:bitte bitte nicht wieder darüber streiten was denn hier
besser ist


Re: Radiator HTF3 Single 80 die zweite

Sonntag, 31. Oktober 2004, 22:07

Also ich glaub mal schon das der beidseitig Gewinde hat. Aber ich weiß ned sicher.

Edit: Ja hat er ich hab nachgeschaut

Schau mal bei www.watercool.de da sind Fotos vom Radi da sieht mans ganz genau. Hoffe ich konnte dir helfen

Re: Radiator HTF3 Single 80 die zweite

Sonntag, 31. Oktober 2004, 22:16



Die bohrungen sind beidseitig, mit anstrengen deines gehirns hättest du die infos schneller gefunden !

Re: Radiator HTF3 Single 80 die zweite

Sonntag, 31. Oktober 2004, 22:17

thx
gruss
don corleone

Re: Radiator HTF3 Single 80 die zweite

Montag, 1. November 2004, 15:31

Also dann meine Antwort, die Zweite:

JA, ER PASST!
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Radiator HTF3 Single 80 die zweite

Dienstag, 2. November 2004, 20:29

wieso wird hier über den htf gesprochen im ac-forum? das ding heisst airplex evo80!!! :-*

übrigens wird es aufgrund der (mit radi-konkurrenten verglichenen) großen tiefe des evo80 ziemlich eng in nem sn45g. ein 5,25"-lw bekommt man bei intern verbautem radi inkl. 80er lüfter nicht mehr hinein.

sollte es wider erwarten doch möglich sein, bitte ich um pix! ich weiss nur, dass ich einen deutlich schmaleren radi verbaut habe und lediglich ein 170mm tiefes lw verbauen kann, ohne an den lüfter auf dem radi anzustoßen...
Gruß, Micha.

Re: Radiator HTF3 Single 80 die zweite

Dienstag, 2. November 2004, 20:36

??? weil es der htf ist ?

Re: Radiator HTF3 Single 80 die zweite

Dienstag, 2. November 2004, 22:44

Bei solchen Behauptungen habe ich mir schon angewöhnt, immer vorher in den Shop zu gucken, bevor ich etwas dementiere. Ist manchmal wirklich ratsam. ;)

Intern ist kein Prob. Notfalls muß der Lüfter nach draussen und das ist auch optisch nur halb so schlimm.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

JE

Senior Member

Re: Radiator HTF3 Single 80 die zweite

Mittwoch, 3. November 2004, 15:41

Zitat von »Al_Borland«

wieso wird hier über den htf gesprochen im ac-forum? das ding heisst airplex evo80!!! :-*

übrigens wird es aufgrund der (mit radi-konkurrenten verglichenen) großen tiefe des evo80 ziemlich eng in nem sn45g. ein 5,25"-lw bekommt man bei intern verbautem radi inkl. 80er lüfter nicht mehr hinein.

sollte es wider erwarten doch möglich sein, bitte ich um pix! ich weiss nur, dass ich einen deutlich schmaleren radi verbaut habe und lediglich ein 170mm tiefes lw verbauen kann, ohne an den lüfter auf dem radi anzustoßen...


Soweit ich weiß, bietet AC den htf an, weil der Airplex Evo 80 noch nicht fertig entwickelt ist.
Suche: Notebook ab 700 MHz,128MB RAM (besser 256),DVD-ROM,10 GB (besser 20) HDD. Kein Gericom o.ä. Max. 400 Euro. PM oder email. AquaComputer-FAQs

Re: Radiator HTF3 Single 80 die zweite

Mittwoch, 3. November 2004, 22:09

Soweit ich weiss waren da schon modelle entwickelt die aber leider noch nciht den erwartungen von ac in sachen kühlleistung entsprachen

Re: Radiator HTF3 Single 80 die zweite

Mittwoch, 3. November 2004, 22:53

aha? wieder was gelernt. :)
Gruß, Micha.

Re: Radiator HTF3 Single 80 die zweite

Mittwoch, 3. November 2004, 23:16

Also ich hab den S8 verbaut und ein 16,5 cm langes Laufwerk und konnte sogar noch nen Stealthmod machen. Hab das SN45G