• 16.04.2024, 20:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dag

Full Member

RE: Bestellung vor 2 Wochen - keine Rückmeldung

Mittwoch, 10. November 2004, 20:06

Hi,
vielleicht erinnert sich ja noch jemand an meinen ersten thread
"Bestellung vor 2 Wochen - keine Rückmeldung"http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=27955

Jetzt habe ich eine weitere e-mail geschrieben und immernoch keine Rückmeldung. Also langsam kommt mir das spanisch vor.
Wie soll ich denn mit den Leuten in Kontakt treten ohne auch noch Telefongebühren zahlen zu müssen, wenn nicht per e-mail?

Hoffentlich bekomm ich jetzt endlich mal ein "re"!

cya

Re: Bestellung vor 2 Wochen - keine Rückmeldung

Mittwoch, 10. November 2004, 20:09

Der Thread ist von gestern! ::) ::) ::)

Bei AC kann es vorkommen, dass es halt etwas länger dauert, aber

Zitat

Angekommen ist bis jetzt bei jedem Kunden alles und es wird auch in Zukunft so sein.


MfG
Ripper

Re: Bestellung vor 2 Wochen - keine Rückmeldung

Mittwoch, 10. November 2004, 20:15

1. die beantwortung einer mail kann schon mal 2-5 werktage dauern
2. bei problemen mit bestellungen kann dir kein forenuser helfen. wir sind nicht im ac-lager.
3. wenn du in 5 werktagen immer noch keine antwort bekommen hast, dann schreibe eine(!) km an dino.


4. topic zu.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen