• 19.04.2024, 07:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Frage zu Gainward 2400 Ultra GS und aquagraFX

Mittwoch, 10. November 2004, 18:57

Hi,

hat jemand dazu bereits Erfahrungen gesammelt bzw. weiss jemand ob die Montag problemlos/möglich ist?

Hab die Suchfunktion benutzt aber leider nichts gefunden was mir geholfen hätte :(

bb
sensi

Re: Frage zu Gainward 2400 Ultra GS und aquagraFX

Mittwoch, 10. November 2004, 19:12

Sollte möglich sein ,weiterhin gibts ja jetzt nen verbesserten kühler vor der die probleme dies mit dem alten gab vermeidet.

Re: Frage zu Gainward 2400 Ultra GS und aquagraFX

Mittwoch, 10. November 2004, 19:19

Das ist richtig, allerdings habe ich noch den Alten bestellt der dann Ende der Woche eintreffen sollte (der Neue war noch nicht erhältlich als ich bestellt hatte).

Allerdings habe ich noch die Möglichkeit eine andere 6800GT zu kaufen da die Gainward noch nicht bestellt ist.

Na mal sehen, evtl. hat hier im Board jemand Erfahrungen zur besagten Gainward gesammelt...

Re: Frage zu Gainward 2400 Ultra GS und aquagraFX

Mittwoch, 10. November 2004, 19:23

Öhm, der Kühler wird so weit ich weiß umgetauscht...

Re: Frage zu Gainward 2400 Ultra GS und aquagraFX

Mittwoch, 10. November 2004, 19:27

der kühler passt, ich habe ne Gainward 6800GT (nicht Golden S.)

Sebastian

Re: Frage zu Gainward 2400 Ultra GS und aquagraFX

Mittwoch, 10. November 2004, 20:34

Super, vielen Dank