• 25.04.2024, 10:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Dreck

unregistriert

AC = sorgen?

Donnerstag, 11. November 2004, 20:43

Hi Leute!

Wenn es halt nicht per Mail geht, dann mache ich es halt so, dann wird sich schon jemand von AC melden!
AC hat mir ja ne nette Fehllieferung beschert, daraufhin habe ich dem Support ne Mail geschickt, ne Antwort kam auch promt und eigentlich haben sie auch ne Gutschrift als Möglichkeit angeboten, doch von da an >>> keien Mails mehr >>> sehr kundenunfreundlicher Support!
Da ich ja so viel Kohle in die AC Wakü gesteckt habe, wollte ich ja auch noch so schöne Plexistopfen für den Aquatube, um den mit dem Varioled zu beleuchten!
Aber bei AC geht wohl die Preispolitik vor der Kundenfreundlichkeit!
Hätte wenigstens ein kleines bisschen Kulanz von AC erwartet, aber sie haben ja nur kleinlaut ihren Fehler eingestanden!
Falls sich dank meinem Post jemand von AC genötigt fühlt mir ne Email zu schreiben, dann bin ich sehr dankbar!

mfg Entsafter

PS: jo AC ihr seid die schnellsten! braucht wohl wieder 3 Wochen um ein Pumpe in die Schweiz zu schicken (Wartezeit die 2. : schon wieder 2 Wochen!!!!!!) > das war die 1. und letzte AC Wakü, da der Support noch schlechter als bei TT ist!!!!

Re: AC = sorgen?

Donnerstag, 11. November 2004, 20:46

wird eh gleich geschlossen...

Re: AC = sorgen?

Donnerstag, 11. November 2004, 20:49

Was sagt uns dass? Richtig, erst nachdenken, dann posten (bzw. wie in diesem Fall lieber nachdenken, und dann nicht posten).

Falls du auf deine E-Mails keine Antwort kriest, dann schick sie nochmal. Wenn du jemanden vom Team direkt erreichen willst, E-Mails stehen ebenfalls auf der HP (und im Zweifelsfall kannst du auch immer Dino ansprechen, wenn der nicht gerade seine Diplomarbeit schreibt ;)).

cya
x-stars
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Dreck

unregistriert

Re: AC = sorgen?

Donnerstag, 11. November 2004, 20:50

edit by dino

Re: AC = sorgen?

Donnerstag, 11. November 2004, 20:53

Kann sein, dass du Probleme hast, meine Erfahrung hat mir bis jetzt immer ein anderes Bild gezeigt.
Mit persöhnlichen Beleidigungen kommst du aber bestimmt nicht weiter (egal, von wem du sie hast, ob sie stimmen oder nicht, sowas gehört hier NICHT hin).

cya
x-stars
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Dreck

unregistriert

Re: AC = sorgen?

Donnerstag, 11. November 2004, 20:56

hauptsache der thread wird gelesen und einige leute hier machen sich mal ihre eigenen gedanken dazu!
ist nur ein denkanstoss für alle AC fanatiker.
wenn ich in deutschland wohnhaft wäre, dann hätte ich wohl schon lange was gemacht, aber leider gibt es gesetzliche lücken betreffen auslandfälle und das wird dann für den klienten sehr teuer, leider fehlt mir dazu das nötige kleingeld.

saUerkraut

unregistriert

Re: AC = sorgen?

Donnerstag, 11. November 2004, 20:58

Also ich glaube nicht , dass dieser Hinweis irgendetwas an deiner lage ändert!

3....2....1.....closed!

mfG

Re: AC = sorgen?

Donnerstag, 11. November 2004, 21:00

Und du denkst, dass du, als ein Fall von 1000 die Regel bist?
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: AC = sorgen?

Donnerstag, 11. November 2004, 21:02

rofl

könnt ihr den beitrag in "witze" oder so verschieben den sollte man unbedingt behalten :)

*gg da klappt was nicht ( passiert immer/überall ) und dann muss der kleine mensch gleich persönlich werden....jaja bestimmt ist er perfekt *ROFL und er meint garantiert nicht, dass er wichtig sei ^^

naja das mit dem support sei mal so hingestellt.
habe auch schon besseren gesehen aber die ware spricht für sich und darauf kommts mir an.
wenn mein prozessor in qualm aufgeht wegen ner abgebrochenen halterungsschraube dann nützt mir ein toller support auch nix, der mir ne neue schraube zuschickt :)

da kauf ich lieber qualität......

viel spaß noch in der schweiz *fg

mfg

PS: wegen plastikstopfen kann man so ausrasten? wie geil!
mach mal was in deiner freizeit außer kontakte
mit "ausgenutzten studenten" zu pflegen *roflmao
System: Intel E6700 DFI LANPARTY UT NF680i LT SLI-T2R 4*G.Skill 1024MB HZ OCZ GameXstream 600W XFX 8800 GTX Cooled by Aqua-Computer

Dreck

unregistriert

Re: AC = sorgen?

Donnerstag, 11. November 2004, 21:02

frage mal ein paar andere kunden aus der schweiz!
z.bsp. reseller oder privatkunden!
da meisten davon hatten schon probleme mit ac!
also nenne meinen fall nicht die "ausnahme", denn es ist eher die regel betreffend ausländischen kunden.

Re: AC = sorgen?

Donnerstag, 11. November 2004, 21:06

Hi

Was Reseller angeht, musst du dich mit denen auseinander setzen.

Was DU hier im Forum treibst ist unter aller SAU! >:(

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!