• 19.04.2024, 19:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Loucie

Junior Member

Airplex evo 360 Maße ?!

Donnerstag, 11. November 2004, 16:54

Hallo zusammen,

ich hab eine Frage an Besitzer des evo 360.
Wie sind die genauen Maße inkl anschlüsse?

hier auf der seite steht 407mm (inkl anschlüsse)
auf wassergekühlt de steht das er 361+17 = macht 378mm
wenn der
120er 167mm hat, der
240er 264mm und sich das weiter mit 97mm addiert könnt das stimmen mit
360er 361mm.

da meine lieferung verzögert wird und ich noch auf dem "trockenen" sitzen muss weil ich die hardware ja nicht vorher einbaun will und dann alles rauspflücken wenn ichs gehäuse aufsäge, würd ich gern die vorarbeit machen und n loch in den deckel sägen. Aber ohne genaue maße ist das ein glücksspiel.
Vielleicht kann mir jemand die genauen maße von seinem system geben (geändert wurden die ja wohl nicht, oder doch?)


Re: Airplex evo 360 Maße ?!

Donnerstag, 11. November 2004, 16:55

*hust*
Forum Suche
*hust*

Ich bin mal nicht so ::)
42+14 cm (rund)

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Loucie

Junior Member

Re: Airplex evo 360 Maße ?!

Donnerstag, 11. November 2004, 17:28

*röchel* *wickblauanbiet* tach :) genau das ist das problem...ich brauch nicht "runde" maße...ich säge n gehäusedeckel auf ohne den radi zu haben geschweige denn die blende und da ist ein cm mehr oder weniger nicht lustig :P

Re: Airplex evo 360 Maße ?!

Donnerstag, 11. November 2004, 17:28



bitteschön.


allerdings muss ich dazusagen, dass sägearbeiten ohne vorheriges anhalten/massnehmen sehr unklug sind.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Loucie

Junior Member

Re: Airplex evo 360 Maße ?!

Donnerstag, 11. November 2004, 23:29

ich dank dir für die präzise angabe, ich werd wohl oder übel die finger davon lassen denn mit den maßen wird das verdammt eng in nem chieftec mesh gehäuse und dem aquatube im aquabay. das wird millimeter arbeit. ich hoffe dann einfach mal das die neue revision vom aquagraFX schnell lieferbar wird.