• 28.04.2024, 05:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Aquatube Beleuchtung

Sonntag, 14. November 2004, 19:04

Ich hab hier schon gesehen wie einige ihren Aquatube beleuchtet haben meintens mit Blauen leds ....

Ich hab mir ne uv led gekauft die bringt leider so gut wie garnix ich denke das hat was mit der lichtbrechung des Wassers vorallem im uv bereich zu tun oder ?

Wie bekomm ich das so richtig hell hab im moment noch glow motion drinne soll aber balt clear blue reinkommen.

Re: Aquatube Beleuchtung

Sonntag, 14. November 2004, 19:20

Das versteh ich nicht so ganz! :-/

Hast du dir das beleuchtungsmodul hier, aus dem Shop gekauft, oder was?


MfG
Ripper

Re: Aquatube Beleuchtung

Sonntag, 14. November 2004, 19:38

also ich würd ne blaue nehmen. hab ich mit meinem glomo auch drin. Zusätzlich hab ich das beleuchtugnsmodul nach ganz oben gesetzt (eingebaut im Deckel und At 1.0)

Re: Aquatube Beleuchtung

Sonntag, 14. November 2004, 19:40

Also ich hab eine UV und eine Blaue LED drin! ;D Bei mir ist alles ausgeleuchtet!


MfG
Ripper

Re: Aquatube Beleuchtung

Sonntag, 14. November 2004, 19:42

Ja ich habe das bel. modul ausm shop aber die uv led ist nicht wo wirklich effectreich da leuchtet garnix in den schläuchen sieht das ganz anderst viel heller und greller aus

Re: Aquatube Beleuchtung

Sonntag, 14. November 2004, 19:57

Hat vll jemand Pix? Weil ich wollte meinen Aquatube auch mit UV ausleuchten da ich GlowMotion reintun will aber wenn das dann nciht leuchtet isses dumm :-(

Re: Aquatube Beleuchtung

Sonntag, 14. November 2004, 20:06

Zitat von »m0p3d«

Ja ich habe das bel. modul ausm shop aber die uv led ist nicht wo wirklich effectreich da leuchtet garnix in den schläuchen sieht das ganz anderst viel heller und greller aus

... hab deinen satz falsch verstanden ::)
Reality is almost always wrong!

Re: Aquatube Beleuchtung

Sonntag, 14. November 2004, 20:24

Kann ab di wieder welche machen dann stell ich eins on .

Von uv würd ich dir deffinitiv abraten.

Re: Aquatube Beleuchtung

Sonntag, 14. November 2004, 20:58

Hmm aber sieht denn eine andere Led gut aus wenn man Glow Motion drin hat?

Re: Aquatube Beleuchtung

Sonntag, 14. November 2004, 22:36

Ich mein mir wurde hier schonmal im foraum berichtet das mit ultrahellen Blauen leds das Glowmotion im tube besonders gut zur geltung kommt.

Re: Aquatube Beleuchtung

Sonntag, 14. November 2004, 22:40

Mach ne Ultrahelle Blaue rein ,geht funtastisch ...grün bleibt grün ,blau bleibt blau.... ;D

Re: Aquatube Beleuchtung

Montag, 15. November 2004, 07:53

Also nen blaues Beleuchtungsmodul vom shop und ferticsh?

Ok :D

Re: Aquatube Beleuchtung

Montag, 15. November 2004, 15:33

Ich finde die blaue LED aus dem Shop nicht gerade den Renner was die Helligkeit angeht. Ist bestimmt Ansichtssache aber mir war es nicht hell genug. Habe momentan 2x blau mit je 5000 mCd drin und das fetzt ;D

Du kannst diese Plexi-Drehteile übrigens auch einzeln bekommen und dann entsprechend mit 5mm LEDs deiner Wahl versehen.