• 20.04.2024, 04:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bamserl

Junior Member

katastrophale email response zeiten

Dienstag, 30. November 2004, 11:50

ist das bei aquacomputer üblich das antworten auf emails immer tage dauern?

das angebot von dino mir die transportkosten zu ersetzen link gilt anscheinend auch nimmer (lt email von einem herrn von ac).

kann man das vorgehen hier über das forum etwas beschleunigen? ist ja traurig wenn man für 2 emails 2 wochen wartet... selbst asus support geht da fixer.


>16.11. email an ac
>19.11. email an ac mit bitte um antwort
<24.11. antwort von ac
>24.11. rückantwort an ac
30.11. warten auf antwort von ac...
[url][/url]

Re: katastrophale email response zeiten

Dienstag, 30. November 2004, 12:02

Wir übernehmen das Porto, wenn Du direkt bei uns gekauft hast. Wenn Du bei einem Reseller gekauft hast, dann ist dieser für Austuasch/Rekalamtionen zuständig.

bamserl

Junior Member

Re: katastrophale email response zeiten

Dienstag, 30. November 2004, 12:20

Zitat von »Stephan«

Wir übernehmen das Porto, wenn Du direkt bei uns gekauft hast. Wenn Du bei einem Reseller gekauft hast, dann ist dieser für Austuasch/Rekalamtionen zuständig.



*rofl* dann überlegts vorher etwas besser was ihr zusagts. dino wusst aus dem thread wohl das das teil nicht direkt von euch bezogen wurde ;) und hat trotzdem eine erstattung des portos angeboten.

ich bin mir zwar bewusst das ihr das nicht müsst, jedoch ists schon eine eigenartige methode... zuerst zusagen, dann keine antwort geben, und dann "nein, machen wir doch nicht". seriösen eindruck macht das keinen.

"ausrede" für eure geschwindigkeit beim emails beantworten ist das trotzdem keine.


da watercool nun inzwischen ja ein paar rev2 bekommen hat, werde ich auch über ihn tauschen... ging ja schneller als gedacht.

Re: katastrophale email response zeiten

Dienstag, 30. November 2004, 12:25

Hi

Nun, ich habe mich mit deinem Problem beschäftigt, nicht woher du unsere Teile beziehst. Ich bin nicht unfehlbar.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!