• 20.04.2024, 04:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kühlmittel

Donnerstag, 2. Dezember 2004, 19:47

Hab da mal ne frage was mich schon länger interessiert

kann ich eigentlich statt wasser auch kühlmittel nehmen (z.b. das was im auto in den kühler kommt)
oder is das net so gut

cu Black Jesus

Re: Kühlmittel

Donnerstag, 2. Dezember 2004, 19:51

Hi

Nein, solltest du nicht. WASSER ist das beste, billigste, ungiftigste und einfachste Kühlmedium für eine WASSERkühlung ;)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Kühlmittel

Donnerstag, 2. Dezember 2004, 19:56

Hab auch net vor das ich sowas reinschütt
wie gesagt das war nur mal ne frage die mich schon lange interressiert hat

thx für antwordt

Re: Kühlmittel

Donnerstag, 2. Dezember 2004, 20:28

ist das im auto nicht meistens wasser mit korrsions+frostschutz ::) ::) ;)
nur hat dort der frostschutz ne recht hohe konzentration damit das kühlmittle auch bei minusgrade flüssig bleibt
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Kühlmittel

Donnerstag, 2. Dezember 2004, 20:40

keine ahnung das hab ich noch nie so genau gelesen
ich weis nur das es ein ein eigenes kühlmittel gibt

mike97

unregistriert

Re: Kühlmittel

Donnerstag, 2. Dezember 2004, 20:43

;D welches?

Re: Kühlmittel

Donnerstag, 2. Dezember 2004, 21:45

phu frag mich net solche sachen um so unchristliche zeiten *gg*
ich hab echt keine ahnung das hat meine mutter mal gekauft

Re: Kühlmittel

Donnerstag, 2. Dezember 2004, 23:03

Da ist doch auch nur Wasser drin. Vermischt mit Frostschutz/Korrosionsschutz damit das Wasser im Winter nicht gefriert.Als Kühlmittel dient aber das WASSER nicht der Frostschutz/Korrosionsschutz.
Das was deine Mutter gekauft hat muß mit Wasser gemischt werden.

Re: Kühlmittel

Donnerstag, 2. Dezember 2004, 23:37

ok dann wird das wohl sowas gewesen ich hab mir eingebildet das das nichts zum mischen war aber is ja auch egal