• 16.04.2024, 10:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

lieferzeit?

Freitag, 3. Dezember 2004, 22:55

hi!

wenn ich morgen meine sachen, sprich wasserkühlung bestellen würde, ist die dann bis zu weihnachten da?
habe schon öfters was von "nicht all zu schneller" (;)) lieferung gelesen.
es gibt ja auch diese 24 stdunden paket dienste, kann man mit denen auch eure produkte reisen lassen?

danke!

Re: lieferzeit?

Freitag, 3. Dezember 2004, 23:01

oh, oh ... ich geb dem thread nicht lange.

Aber vielleicht hlft ja lobhuddeln ;D

Ich habe 14 Tage gewartet - und das war relativ lange. Würde reichen bis Weihnachten.
und dann gibts noch reseller. guck mal unter "local stores" oben in der Navigationsleiste.

lucky jack

Evo 240 intern mit 2 Päpsten cuplex twinplex für Graka aquabay AT mit aquastream und aquatube aquaero

Re: lieferzeit?

Freitag, 3. Dezember 2004, 23:07

bist aber aus deuschland, oder?
hmm wie schaut das in wien aus? :)
bietet ihr auch so "ups" dienste an also innerhalb von ~24 stunden?

danke!

Re: lieferzeit?

Freitag, 3. Dezember 2004, 23:12

also wenn ich in salzburg in 2 wochen die sachen bei einem reseller bekomme dann, wohl du auch in wien:)

projekt nautilus rev. 3: eingestellt. die eos 30D bestimmt meine freizeit.

Zitat von »Nemesis«

andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D

Re: lieferzeit?

Freitag, 3. Dezember 2004, 23:12

ja, bin aus Deutschland.
Aber wenn Du Dir die Mühe machst, dort zu klicken, worauf ich schon hingewiesen habe (nein, ich wiederhole mich jetzt nicht), dann findest Du auch was für felix austria.
Und irgendwie war Wien und Österreich ...


lucky jack
Evo 240 intern mit 2 Päpsten cuplex twinplex für Graka aquabay AT mit aquastream und aquatube aquaero

-Andy-

Senior Member

Re: lieferzeit?

Freitag, 3. Dezember 2004, 23:35

Zitat von »hausmaster«

hi!

wenn ich morgen meine sachen, sprich wasserkühlung bestellen würde, ist die dann bis zu weihnachten da?
habe schon öfters was von "nicht all zu schneller" (;)) lieferung gelesen.
es gibt ja auch diese 24 stdunden paket dienste, kann man mit denen auch eure produkte reisen lassen?

danke!



Also ich hab über einen Monat auf meine Teile geartet,
es kommt halt immer drauf an ob eins deiner teile grad
nicht lieferbar ist.

AC sollte meiner Meinung nach so ein Ampelsystem
grüne ampel=lieferbar
rote ampel=gard nicht da
System in den Shop einbaun.

Oder wenigstens seine Kunden über Mail benachrichtigen,
Vorraussichtliche lieferzeit usw.

warscheinlich werde ich jetzt für dies Post von anderen in der Luft zerissen.
Aber keine Angst ihr braucht das nicht,
ich hab mich gerade angefangen mich selbst zu schlagen.
;D

Re: lieferzeit?

Freitag, 3. Dezember 2004, 23:35

also web24.de sagt mir das mistelbach etwas über 50 km von wien weg ist. also wird das sicher funktionieren.
projekt nautilus rev. 3: eingestellt. die eos 30D bestimmt meine freizeit.

Zitat von »Nemesis«

andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D

Re: lieferzeit?

Samstag, 4. Dezember 2004, 00:10

Hi

Wir haben Lieferzeiten von 7-14 Tagen. Ausschlaggebend ist hauptsächlich das Bestellaufkommen. 24-Std-Lieferung macht also keinen Sinn. Ein "Ampelsystem" macht also auch keinen Sinn, weil die Lieferzeit wie schon gesagt vom Bestellvolumen abhängig ist, welches von uns abgearbeitet werden muss.

Wenn du jetzt bestellst, kannst du sicher sein, das die Ware zu Weihnachten da ist. Ob es im EU-Ausland ist, spielt eigendlich keine Rolle.

Dino

Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: lieferzeit?

Samstag, 4. Dezember 2004, 00:13

danke :)

Re: lieferzeit?

Samstag, 4. Dezember 2004, 00:19

Wenn du unbedingt dein Paket möglichst schnell (Stichwort 24h) haben willst könntest du auch bei AC Berlin bestellen und mit Stefan vereinabaren, dass das Paket anders verschickt werden soll wobei du natürlich den entsprechenden Aufpreis dafür tragen musst ;)

Ist jetzt keine Garantie, dass es auch so funktioniert aber da könnte ich mir noch am ehesten vorstellen, dass es klappt wenn du mal nachfragst :)

Dag

Full Member

Re: lieferzeit?

Samstag, 4. Dezember 2004, 00:21

Könnte knapp werden, wenn das Paket unterm Weihnachtsbaum liegen soll.
Bei mir hat es 4 Wochen gedauert nen Cuplex pro und nen AquagraFX 6800 zu bekommen.

Viel Glück ;)

Re: lieferzeit?

Samstag, 4. Dezember 2004, 00:47

naja, wenn der meister sagt:

Zitat

Wir haben Lieferzeiten von 7-14 Tagen


verlass ich mich auf drauf!

Re: lieferzeit?

Samstag, 4. Dezember 2004, 02:27

Hi

Nun, natürlich melden sich gleich wieder 10 Leute, die länger gewartet haben. Es werden sich aber keine 100 melden, wo alles ok war.

Wir hatten mal Lieferengpässt mit den aquagraFX udn aquagratix. Deswegen gab es auch mal 4 Wochen Lieferzeit.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: lieferzeit?

Samstag, 4. Dezember 2004, 02:36

ich kann dazu nur sagen das 5 tage nach meiner bestellung alles da war ;D
Asus P4P 800 E Deluxe P4 2,8 Ghz E mit Cuplex Pro 2x Maxtor 160 Gb im Raid 0 Ati Radeon 9500 Pro 1x 512 MB Infineon

Re: lieferzeit?

Samstag, 4. Dezember 2004, 02:37

Zitat von »danny325i«

ich kann dazu nur sagen das 5 tage nach meiner bestellung alles da war ;D


Also ne, du musst ein Faker sein ;D


Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: lieferzeit?

Samstag, 4. Dezember 2004, 02:39

Letzte bestellungen hat 2 Tage gedauert.

Re: lieferzeit?

Samstag, 4. Dezember 2004, 12:56

hi,

meine letzte bestellung war nach 8 tagen da, und soweit ich mich erinnern kann war die bestellung davor auch nach ca. einer woche da *gg*

nur auf meine erste bestellung musste ich knapp 3 wochen warten, das war aber im november 2003 ;)

mfg

Re: lieferzeit?

Samstag, 4. Dezember 2004, 18:47

Also bei mir wars so, dass ich bestellt hab, überwiesen hab, und dann hats 10 Tage gedauert bis alles da war...
Wie ich finde noch vertretbar...

Re: lieferzeit?

Samstag, 4. Dezember 2004, 20:10

Meine erste Bestellung (über 2 Jahre her) hat länger als 3 Wochen gedauert, alle weiteren weniger als 10 Tage. Also mach dir mal keine Sorgen, das Zeugs kommt auf jedenfall, und je weniger man die Leute hier damit im Forum nervt oder 100 emails und KMs schreibt, desto gelassener können sie ihrer Arbeit nachgehen. Viel Spass mit den Sachen.

Re: lieferzeit?

Sonntag, 5. Dezember 2004, 01:01

meine bestellungen waren alle innerhalb von 2min getätigt. dann habe ich auf den bestellen button geklickt. falls das jemanden interessiert.


ich glaube nicht, dass hier nun drölftausend user schreiben müssen, dass es bei ihnen im schnitt 8,4654357 tage zzgl. 1,765465 bestelländerungen gedauert hat.



da die eigentliche frage ja bereits hinreichend beantwortet wurde, mach ich nu dicht.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen