• 25.04.2024, 00:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hilfe brauche 1/4 Verlängerung ! Wo !!

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 13:38

Hallo

ich habe in meinen Gehäuse jetzt ein Wassergek. NT ingebaut, der Radi sitzt genau dort drüber, leider ist der winkel so stark und die Verbindungsstrecke nur 3 cm lang das ein Pur schlauch hier knickt. Ich möchte nun nicht mit 3-4 Winkeln arbeiten um dort ranzukommen, benötige nur eine einfache Verlängerung mit 1/4 Innengewinde zu 1/4 Außengewinde mit einer Verlängerung von 2 - 2,5 cm, aber hier in Berlin gibt es so was wohl nicht, bekomme schon eine Lebenskrise, wenn ich so eine Anschlußverlängerung hätte wäre alles ein Kinderspiel, weiß einer zufällig wo mann so etwas in Berlin oder wo anders her bekommen kann???? ich will doch nur den Winkel Plug / Cool Anschluß ca. 2 cm weiter raus vom Anschluß am Netzteil haben !!

Gruß Madberlin

Re: Hilfe brauche 1/4 Verlängerung ! Wo !!

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 14:26

Gibt es denn niemand der so was mal gebraucht hat oder gesehen hat wo es sowas gibt ???

Danke

Gruß Madberlin

Re: Hilfe brauche 1/4 Verlängerung ! Wo !!

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 15:06

Stay cool ;D. Link geht sofort raus (per KM), ich hab für mein WaKü-NT letzte Woche genau solche Adapter gekauft, da das eine Gewinde schwief gebohrt ist, und der Anschluss so nicht dicht war (ohne Dichtband). Der Adapter ist nun mit Dichtband drin, sodass ich ruhig öftzers die Anschlüsse wechseln kann, ohne jedesmal mit Dichtband hantieren zu müssen ;).

cya
x-stars
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: Hilfe brauche 1/4 Verlängerung ! Wo !!

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 15:16

Super, Danke... warte dann auf deine KM.

Grüße aus Berlin

Madberlin