• 04.06.2024, 20:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Aqua-Computer: Versand von Paket

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 23:42

Hi Community,
wollt ja zuerst dem Dino ne KM schreiben, damit ers weiterleitet, doch dann laß ich das:

Zitat von »Luna«


tja.... wenn KM oder mail was nutzen würden wäre es ja einfach

aber so finde ich sollten die AC kunden schon wissen was so vorgeht bei dem verein.

sie werden ja wohl zu ihrer art stehen, oder?


Und da wir in Deutschland ein Recht der freien Meinungsäußerung haben:

Hab meine AC Päckchen einen Tag nach der Versandbestätigung, die wiederum vier Tage auf sich warten ließ bekommen.
Bin sehr zufrieden (und spreche gerade demonstrativ für hundert andere) - wollt das mal loswerden.

Danke fürs lesen!

mfg j1nnai

Re: Aqua-Computer: Versand von Paket

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 23:48

ja kann nur zustimmen, meine erste bestellung(und das war sehr viel)kam innerhalb von 4 tagen bei mri an! war sehr beeindruckt!
die restlichen lieferungen brauchen max. eine bis 1,5 wochen. war aber immer sehr zufrieden! lob an AC!

Re: Aqua-Computer: Versand von Paket

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 23:53

Dito.
Am 30.11. bestellt, gestern Versandbestätigung, heute alles da. Ich weiß nicht, was manch Einer für Probleme hat.

Re: Aqua-Computer: Versand von Paket

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 23:59

bohmte, was hast du so in etwa alles bestellt?
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!

Re: Aqua-Computer: Versand von Paket

Freitag, 10. Dezember 2004, 00:10

Es war "nur" der aquagraFX5900 nebst WLP.

@j1nnai: Wo hat Luna das genau geschrieben?

Re: Aqua-Computer: Versand von Paket

Freitag, 10. Dezember 2004, 00:19

Es hängt einfach von Verfügbarkeit der Ware ab schätz ich mal. Ich hab damals auf ein paar schwarze Blenden über ein Monat gewartet. Hat mich aber nicht sonderlich gestört. Was mich nur etwas geärgert hat waren die unbeantworteten Supportanfragen. Aber auch das ist zu verkraften ;)
Wo ich bin ist vorne.

Re: Aqua-Computer: Versand von Paket

Freitag, 10. Dezember 2004, 00:30

na dann will ich mal nit hoffen, dass mein aquaero in nächsten jahr ankommt, es soll ja schliesslich noch das (milennium+4) miterleben dürfen ^^
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!

Re: Aqua-Computer: Versand von Paket

Freitag, 10. Dezember 2004, 01:05

es freut mich (und das ac-team sicher ebenso) dass ihr eure waren so flott bekommen habt. dennoch ist es nicht notwendig dafür extra ein topic zu eröffnen.

ac hat täglich einige dutzend oder gar hunderte bestellungen, die abgearbeitet werden. natürlich kann es mal vorkommen, dass eines nicht kommt, oder länger braucht als andere.
aber gerade diesen leuten es dann auch noch unter die nase reiben zu müssen, ist doch unnötig ;)

freut euch, dass ihr nicht einer von 50000 seid. (wobei das ne bessere quote als beim lotto wäre ;D)



und damit das hier nicht in streit ausartet, mach ich mal zu.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen