• 26.04.2024, 13:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Luft in den Twinnies

Montag, 13. Dezember 2004, 12:12

Am Freitag ist endlich mein Paket von ACB gekommen (nach fast 13 Tagen O_o) naja, habe mir noch zwei Twinnies geholt, für NB und GPU, bisher war bei mir nur der CPU wassergekuehlt.

Naja biem ersten Probelauf, außerhalb vom Gehäuse (http://www.mit-esprit.de/marco/pic02/pages/PICT0120.htm <- keine Angst, da waren auch noch mehr Shcläuche dran :) )
ist mir direkt erst mal aufgefallen dass ich nen haufen Luft im System habe, genau in den Twinnies, und die auch net so wirklich rausbekomme, des Board lag bei dem Probelauf so wies auf dem Pic zu sehen ist, geht die Luft eher raus wenn ich es eingebaut habe? Wenn nein, wie bekomm ich die Luft am besten raus?

Re: Luft in den Twinnies

Montag, 13. Dezember 2004, 12:15

Einfach mal n'bisschen warten und die Pumpe im Entlüftungsmodus betreiben (falls AS). Bei einer anderen Pumpe schaltest die halt öfters für n'paar Sekunden aus und dann wieder ein. Die Luft geht von selbst nach einiger Zeit (paar Tage bis 1-2 Wochn) vollkommen raus.
Wo ich bin ist vorne.

Re: Luft in den Twinnies

Montag, 13. Dezember 2004, 12:24

Kein Problem, lass den Rechner einfach ganz normal laufen, die Luft verflüchtigt sich von selbst. Habe ich übrigens auch nach jeder Umbauarbeit am System. ;)
Gruß curly Mund zu, Augen auf!