• 20.04.2024, 05:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ben81

Junior Member

Maße Evo 240 mit externer Halterung

Sonntag, 19. Dezember 2004, 15:47

HI!

Ich hätte gerne die Gesamtlänge des EVO 240 mit der externen Halterung!

Vielen Dank schonmal :)

btw:
wäre es sinnvoll eienn evo 240 mit 2x Papst extern und einen Evo 120 mit 1x Papst intern unterzubringen?

Gehäuse wäre ein LinLi V 1200 :P

Re: Maße Evo 240 mit externer Halterung

Sonntag, 19. Dezember 2004, 17:51

Zitat von »bEn«


btw:
wäre es sinnvoll eienn evo 240 mit 2x Papst extern und einen Evo 120 mit 1x Papst intern unterzubringen?


kommt drauf an was du alles kühlen möchtest, "normalerweise" also in 80 % der fälle reicht ein evo 240 mit zwei papst dickke aus...
:thumbsup:

_ Verkaufe AquagrATIx für ATI 9800/pro/xt _ Bei Interesse per PN melden _
http://claasd.de/

ben81

Junior Member

Re: Maße Evo 240 mit externer Halterung

Sonntag, 19. Dezember 2004, 20:24

im kreislauf wären cuplex pro (a64) , graka (twinnie oder aquagratix für X800XL), chipsatz (NF 4) und ein aqua drive


aber die maße würden mich immernoch interessieren :)

Re: Maße Evo 240 mit externer Halterung

Sonntag, 19. Dezember 2004, 20:53

31cm von vorne bis hinte :D
breite: 13cm

die löcher haben nen abstand von 30cm bzw 11,5cm


der externe aufbau kühlt alleine schon gut genug, da kannste auf den evo120 intern verzichten ;)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Maße Evo 240 mit externer Halterung

Sonntag, 19. Dezember 2004, 20:56

is das v1200 ned diese langversion von dem v1000?
da wird sich doch auch ne komplett interne lösung finden lassen... find ich jetzt persönlich schicker, aber is geschmackssache.
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

ben81

Junior Member

Re: Maße Evo 240 mit externer Halterung

Sonntag, 19. Dezember 2004, 21:44

sry, meinte das v1100 :)

is net die lange version :)

ausserdem finde ich radi aufm dach schicker :P

btw: vielen dank für die maße!

Re: Maße Evo 240 mit externer Halterung

Montag, 20. Dezember 2004, 22:54

Hy,

ich wollte meinen Evo 240 jetzt auch Extern verbauen, passen unter die Halterung 120mm Lüfter, oder gehen die nur oben drauf?

Dan

Re: Maße Evo 240 mit externer Halterung

Montag, 20. Dezember 2004, 23:22

der airplex hat nur oben gewinde für lüfter, rein platzmässig müssten aber auch lüfter drunter passen, dann musste nur in den gehäuse deckel (oder wo du den auch draufstellen willst) noch löcher machen, damit die genug luft anziehen können ;)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Maße Evo 240 mit externer Halterung

Montag, 20. Dezember 2004, 23:45

Super, ich will den an die Gehäuseseitenwand von meinem Silverstone SST-LC10 machen.
Danke
Dan