• 19.04.2024, 06:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Haltbarkeit ACfluid

Sonntag, 9. Januar 2005, 03:28

Hi!

Nur mal so als Frage:

Wie länge hält ACfluid mit Wasser gemischt?

Grund: Ich hatte mir gedacht, dass ich direkt das ACfluid in den "Kanister/Behälter" mit Aqua dest fülle.

Nun frage ich mich nur, kann ich das darin enthaltene ACfluid unbegrenzt nutzen, schadet das irgendwie dem Aqua dest bzw können dann durch das ACfluid irgendwelche "Stoffe" aus dem Behältnis gelöst werden.

Naja, macht euch mal Gedanken, ich mache mir keine, denn ich hab von Chemie kaum Ahnung.

Gruss,

Muemmel

Re: Haltbarkeit ACfluid

Sonntag, 9. Januar 2005, 03:37

das zeug hat kein verfallsdatum... ergo wirds wohl auch nicht schlecht. mag sein, dass es sich mit der zeit entmischt, aber das kann man mit einem kräftigen schütteln beseitigen.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen