• 20.04.2024, 06:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Einsteiger kit?

Mittwoch, 12. Januar 2005, 17:43

Hi, habe mal eine frage zu dem einsteigerkit das es hier gibt.

Und zwar kostet das 70€uro und dazu muss ich noch einen kühler kaufen. Das ist mir klar.

Nur wo kommt den das wasser rein?

In der beschreibung steht das man nur einen kühler braucht und es dann los gehen kann. Aber wo rein mit dem wasser?
ASUS P5B Deluxe WiFi/AP Intel Core2Duo E6600 2GB Corsair XMS2 DDR2 800 Sapphire Hybrid Radeon X1800XT 512MB

Re: Einsteiger kit?

Mittwoch, 12. Januar 2005, 17:45

In den Schlauch musst Du das Wasser füllen, bis der Kreislauf befüllt ist. Idealerweise kaufst Du Dir einen Ausgleichbehälter dazu, um das Befüllen zu vereinfachen. Ohne ist es das Beste, wenn Du die Pumpe zusammen mit dem Rücklauf in einen Wassereimer stellst und sie dann einschaltest, sobald keine Blasen mehr aus dem Rücklauf kommen, diesen in die Pumpe stecken.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Einsteiger kit?

Mittwoch, 12. Januar 2005, 17:46

Hi

Wenn man keinen Ausgleichsbehälter hat, der einem das Einfüssen erleichtert, muss man die Pumpe in einem Eimer oder Topf tauchen. Sie befüllt dann das System. Ist das System befüllt und entlüftet, schliesst man unter Wasser den Kreislauf.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Einsteiger kit?

Mittwoch, 12. Januar 2005, 18:07

Und welchen sollte ich dann am besten nehmen?

Da gibt es ja verschiedene.

Die gefällt mir ganz gut


Mit dem teil dazu

ASUS P5B Deluxe WiFi/AP Intel Core2Duo E6600 2GB Corsair XMS2 DDR2 800 Sapphire Hybrid Radeon X1800XT 512MB

Re: Einsteiger kit?

Mittwoch, 12. Januar 2005, 18:09

welchen du nimmst, ist eigentlich völlig egal. ihren zweck erfüllen alle hier angebotenen ABs. ist halt nur eine frage der optik ;)..

Re: Einsteiger kit?

Mittwoch, 12. Januar 2005, 18:13

Ja habe ja geschrieben die gefallen mir recht gut!

Wie hoch sind den die versand kosten?
ASUS P5B Deluxe WiFi/AP Intel Core2Duo E6600 2GB Corsair XMS2 DDR2 800 Sapphire Hybrid Radeon X1800XT 512MB

Re: Einsteiger kit?

Mittwoch, 12. Januar 2005, 18:14

Hi

Versandkosten:

Deutschland Vorkasse 4€, ab 200€ Versandkosten-frei.
Nachnahme: 11€

EU: Kannst du dir im Shop ansehen, wenn du auf "Bestellen" klickst.


Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Einsteiger kit?

Mittwoch, 12. Januar 2005, 18:45

kannst dir ja auch selber einen bauen. wenns optisch nicht schön sein muss schnapp dirn gurkenglas oder sowas mit schraubverschluss was dicht ist... und bau sonen aquatube nach.. ist billiger und erfüllt den zweck ebenfalls :D

Re: Einsteiger kit?

Mittwoch, 12. Januar 2005, 20:46

genial.... ::) ::)

besser en aquatube....

edith sagt das ich rechtschreibefehler verbessern musste....^^
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: Einsteiger kit?

Mittwoch, 12. Januar 2005, 23:06

Zitat von »Dino«

Hi

Versandkosten:

Deutschland Vorkasse 4€, ab 200€ Versandkosten-frei.
                Nachnahme: 11€

EU: Kannst du dir im Shop ansehen, wenn du auf "Bestellen" klickst.



Dino


Danke!

Ich komme ja schon hoch gerechnet auf ca: 170€uro.

Dann kann ich auch noch was für 30-40€uro dazu bestellen.
Oder lieber ne bessere pumpe???
ASUS P5B Deluxe WiFi/AP Intel Core2Duo E6600 2GB Corsair XMS2 DDR2 800 Sapphire Hybrid Radeon X1800XT 512MB

Re: Einsteiger kit?

Mittwoch, 12. Januar 2005, 23:43

so ein eheim pümpchen schadet nicht. eheim 1046: gut, günstig, unverwüstlich. und, 3 jahre garantie ^^